Skalierung-Probleme beim Surface Book 2

M

Mouth

Hallo.
Gibt es Probleme mit der automatischen Anpassung (Skalierung) der Software beim Surface Book 2? Ich habe ein 1080p Notebook und bereits Probleme gehabt, wenn ich externe Monitore angeschlossen hatte. Die Schrift war u. a. bei Office unscharf. Wenn ich mit dem Surface Book in den Tablet-Modus gehe und Photoshop oder Office nutze und dann wieder in den Notebook-Modus, gibt es keinerlei Probleme?

A

Arthas

Forum Newbie
Windows hat leider diese Skalierungs-Probleme. Da hilft nur ein Abmelden oder Neustart. Schade das Microsoft das nicht flüssig und besser hinbekommt.

Sucheingaben

surface book 2 skalierung in spielen

Skalierung-Probleme beim Surface Book 2 - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p

Probleme mit dem Center Stick (kleiner Steuerknubbel für Mauspfeil) bei älterem HP 8460p: Oben genannter Knopf bei meinem zugegebenermaßen alten HP Notebook , das aber sonst super ist , funktioniert immer nur nach einer Neuinstallation...
  • ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre...
  • Vaio (diverse) per HMDI zu TV -ATI Control Center keine Skalierung

per HMDI zu TV -ATI Control Center keine Skalierung: Hallöchen, ich bitte um Hilfe sonst verzweifel ich.. Ich habe meinen Laptop per HMDI Kabel mit meinem TV verbunden, der pc erkennt den TV auch...
  • Vaio Z VPC-Z13M9E/B, Nvidia skalierung

VPC-Z13M9E/B, Nvidia skalierung: Hallo zusammen Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Sony Vaio VPC-Z13M9E/B Ich habe das Problem, dass in der NVIDIA...
  • Vaio FZ Bildschirmskalierung ändern

Bildschirmskalierung ändern: Hallo Forum Tja, also ich würde gerne die Bildschirmskalierung meines Widescreens ändern damit alte 4:3 Spiele nicht in die Breite gezogen...
  • Oben