Vaio Z SLC oder MLC SSD?

Diskutiere SLC oder MLC SSD? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Wie oder mit welchem Programm finde ich heraus, ob meine SSD im VPCZ21V9E/B auf SLC oder MLC Technologie basiert? MfG

1. Hawkin

Hawkin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Wie oder mit welchem Programm finde ich heraus, ob meine SSD im VPCZ21V9E/B auf SLC oder MLC Technologie basiert?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Zu 99% ists MLC. Warum fragst du?

4. Hawkin

Hawkin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Damit ich weiß, ob ich die Schreibzugriffe auf die Festplatte eher gering oder sehr-sehr gering halten sollte, wenn sie lange halten soll.

5. #4 2k5.lexi, 14.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Verschleissteil. ich nehme an das der Rest der Geräts eher schlapp macht als die Festplatte.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SLC oder MLC SSD?

Die Seite wird geladen...

SLC oder MLC SSD? - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  3. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...