Sleeve für fe21 ?

L

likenoother

Forum Freak
Hi
dass fe21 sollte ja die selben maße wie das fe11 haben. Nur irgendwie finde ich dafür keine ansprechende Tasche. Und zwar suche ich einfach nur so ein Sleeve, dass ich dann in meinen Rucksack stecken kann. Was könnt ihr da empfehlen? WEiß vllt. einer wieso es bei booq keine für 15,4zoll gibt?
 
HI,

hast du HIER schon geschaut?
Ist zwar nicht original Sony, dafür günstiger.

Thorsten
 
als damals das sz1 hatte, hatte ich als alternativ tasche mal ne tucano mitbestellt, nur irgendwie fand ich sie nicht so hübsch. aber von sony gibts ja nur diese cp10 oder? ich hätte so gerne die vom sz :(

edit:
bevor die gelinkte tasche von tacano einer bestellt: sie passt nicht, ihr müsst die für 15,4 von tucano kaufen :p
 
Bevor man bestellt sollte man sein Notebook messen und mit den Massen der Tasche, die auf der Amazon Seite beschrieben sind, vergleichen.;)

@likenoother
Was hat dir denn an dem Sleeve nicht gefallen? War die Verarbeitung nicht in Ordnung oder lag es an dem verwendeten Material?

Thorsten
 
nun gut so genau beschreiben kann ich das nicht
damals kam ja noch hinzu, dass mein sz1 dort noch ein bissel platz drinnen hatte
und in die off. von sony hats eben genau gepasst. die von sony fand ich auch robuster und hat sich angenehmer angefühlt. daher wäre mir auch eine von booq sehr recht. also das sleeve von daher für den fall der fälle auch ein klein wenig was aushalten :)
 
Wenn du was passendes finden solltest dann melde dich bitte mal bei mir.
Denn ich suche sowas auch noch für mein Vaio FS285M - ist auch ein 15,4" Gerät.

Thorsten
 
werd ich machen
hab heute mittag auch mal an booq geschrieben, ob da was geplant ist oder was sie mir empfehlen
ansonsten muss ich wohl diese sony tasche cp10 nehmen, dann hätte ich ja wenigstens noch eine netzteil bag. nur auf fotos wirks alles andere als einigermaßen robust :D
 
Wie siehts denn mit den Crumpler-Sleeves aus?
 
Citterio schrieb:
Wie siehts denn mit den Crumpler-Sleeves aus?

Hast du Bilder oder ein Bezugsquelle wo man Bilder sieht als auch Daten wie Grösse und Preis etc.?

Thorsten
 
hier gibts ein paar zur auswahl: http://www.taschenkaufhaus.de/crumpler_laptopbags.html
The Glamour Gimp scheint brauchbar zu sein
aber die normale gimp ist mir doch ein bissel zu fetzig :)
nur passen auch die taschen wieder nicht exakt
hab ja keine ahnung wieso jeder nur für die macs passgenaue taschen herstellt
beim glamour gimp sollte die für 15zoll passen

edit:
meint ihr "The Slip" würde was bringen? es soll ja vor kratzer schützen, wenn das nb in der tasche ist? kostet allerdings 18€ aufpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
widescreen passt nicht
hier die maße vom sony
366.0x277x41
 
Und das 17 Zoll?

Naja, ansonsten vielleicht mal NB mitnehmen und in so einen Store gehen? Die sind asfaik auch etwas dehnbar. In Köln gibts zum Beispiel einen Shop nur von Crumpler.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspirion Serie IPS Display defekt

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben