Slip Cover Sony VGP-CP2 für FS / BX Serie

T

Toni

Forum Newbie
Hallo community!

auf der Suche nach einem Cover für mein VGN-FS-215S bin ich auf folgendes gestoßen:

VGP-CP2
http://www.vaio-link.com/accessories/compat/compat.asp?l=de&m=1869&category=0&serie=VGN-FS&c=9&cc=AT


genau so etwas suche ich schon seit längerem.... und jetzt gibts endlich eins für die FS-Serie (die meiner Meinung nach, was Zubehör betrifft eh einwenig bzgl. Zubehör vernachlässigt wurde, aber egal...)

nach weiteren recherchen im netz konnte ich nur eine ebay-versteigerung finden, die vorgibt genau dieses cover zu versteigern (meiner meinung nach ein offensichtliches plagiat...schade) ...
weiters findet man das cover vorwiegend bzw ausschließlich nur auf den koreanischen und japanischen sony-seiten...


so hier meine frage: weiß jemand genaueres darüber... und hat vaio-link vielleciht fälschlicherweise das zubehör der fs-serie zugeordnet (da es in den sony-shops nicht aufscheint) oder ist das erst ganz "neu" und kommt erst nach europa.... ? und wann bzw. wo und wie kann ich das erfahren.

danke im voraus...
mfg Toni
 
(hier werden ja täglich so viele threads erstellt, dass man ja fast gänzlich übersehen wird..., deshalb "push" ich mal den thread wieder nach oben...)

weiß vielleicht jetzt schon wer was neues darüber?
 
Toni schrieb:
Hallo community!
und kommt erst nach europa.... ? und wann bzw. wo und wie kann ich das erfahren.

HI,

ich vermute, dass diese "Schutzhülle" wohl erst nach Europa kommt, da du ja die .com Seite verlinkt hattest.
Um dies genau zu erfahren, schreib doch Sony Style per eMail an - dort wird dir sicher geholfen.

Hab mal deinen Thread editiert, vielleicht hatte deswegen niemand hineingeschaut?!

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Akku für BX Serie

Zurück
Oben