Vaio SZ SM Bus Controller ??

Diskutiere SM Bus Controller ?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hab mein Vaio SZ 71 auf XP downgraded und alles läuft problemlos. Lediglich die Treiber des SM-Bus-Controller fehlen noch und lassen sich weder...

1. Franz2

Franz2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony AR31M + Dialogue Flybook
    Hab mein Vaio SZ 71 auf XP downgraded und alles läuft problemlos.
    Lediglich die Treiber des SM-Bus-Controller fehlen noch und lassen sich weder bei Sony noch irgendwo anders im Internet finden.
    Wozu braucht man den Controller ?
    Gibt es eine Möglichkeit die passenden Treiber zu bekommen falls dieses Ding eine wichtige funktion bekleidet.
    Jedenfalls läuft das Vaio Notebook bisher ohne Störungen.

Thema: SM Bus Controller ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio sve buscontroller

Die Seite wird geladen...

SM Bus Controller ?? - Ähnliche Themen

1. Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop

Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop: Wie zockt ihr die spiele auf eurem Laptop. Benutzt ihr dafur eine Joystick oder eine Tastatur?
  2. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  3. HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller: Hallo, ich suche für den oben genannten Laptop den Treiber für den Festplattencontroller. Nach dem wechsel der Festplatte, verlangt die Win7...
  4. IDE Controller defekt

IDE Controller defekt: Hi, bei meinem Amilo A1630 ist wahrscheinlich der IDE Controller defekt. Wie kann ich herausfinden welches der IDE Controller Chip auf dem...
  5. treiber speichercontroller

treiber speichercontroller: hallo! ICH HABE EIN PROBLEM MIT EINEM SPEICHERCONTROLLER (AV2RPSNH IDE controller ) in den eigenschaften des controllers heißt es " Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden