B
barolo
Guten Tag,
ich versuche es einmal hier mit einer Frage, auf die ich vom Samsung Support - trotz mehrfacher Anfragen - seit 3 Monaten keine Antwort bekomme:
Ich verwende die Docking Station mit einem Samsung 400B5C Notebook. Das funktioniert auch prinzipiell, nur muß der Deckel des Notebooks immer offen sein, da sich das Gerät sonst abschaltet und mit dem Einschaltknopf auf der Docking Station nicht wieder in Betrieb genommen werden kann. Gehört das so? Ist ziemlich unpraktisch - ein voll geöffnetes Notebook am Schreibtisch. Oder muß ich dazu am Notebook etwas umstellen?
Die spartanische Smart Dock Bedienungsanleitung sagt darüber nichts aus.
Vielen Dank für einen Tipp. Auch eine direkte Email-Adresse vom Samsung Support wäre hilfreich. Über das Support-Formular funktioniert es ja nicht und ich kann auch nicht sehen, ob diese Mails überhaupt gelesen werden.
Freundliche Grüße
Barolo
ich versuche es einmal hier mit einer Frage, auf die ich vom Samsung Support - trotz mehrfacher Anfragen - seit 3 Monaten keine Antwort bekomme:
Ich verwende die Docking Station mit einem Samsung 400B5C Notebook. Das funktioniert auch prinzipiell, nur muß der Deckel des Notebooks immer offen sein, da sich das Gerät sonst abschaltet und mit dem Einschaltknopf auf der Docking Station nicht wieder in Betrieb genommen werden kann. Gehört das so? Ist ziemlich unpraktisch - ein voll geöffnetes Notebook am Schreibtisch. Oder muß ich dazu am Notebook etwas umstellen?
Die spartanische Smart Dock Bedienungsanleitung sagt darüber nichts aus.
Vielen Dank für einen Tipp. Auch eine direkte Email-Adresse vom Samsung Support wäre hilfreich. Über das Support-Formular funktioniert es ja nicht und ich kann auch nicht sehen, ob diese Mails überhaupt gelesen werden.
Freundliche Grüße
Barolo