Smart Gesture

C

charly360

Forum Benutzer
Hallo, ich habe das Notebook N751JX mit windows 10 neu gekauft und suche jetzt das Programm Smart Gesture. Es ist installiert, s. Screenshot lässt sich aber nirgends finden oder öffnen. Auch im Install ist es als installiert zu finden. Reparieren hat nichts gebracht. Wie kann ich es aktivieren, oder braucht man das nicht? Arbeite normalerweise mit Maus, wollte aber trotzdem, dass alles funktioniert. Bitte um Rat! MfG

Anhänge

• SmartGesture.PNG
    SmartGesture.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 237
C

charly360

Forum Benutzer
Hat sich erledigt, ich habe über die Systemsteuerung Smart Gesture deinstalliert und über Install wieder neu installiert. Jetzt läuft es.

Smart Gesture - Ähnliche Themen

• Smartphone und Notebook: SHIFTmu-Projekt geht weiter, Wechsel-Option bleibt

Smartphone und Notebook: SHIFTmu-Projekt geht weiter, Wechsel-Option bleibt: Die Shift GmbH setzt ihre Arbeiten an dem Projekt SHIFTmu fort, hinter dem sich ein Smartphone verbirgt, das sich per Tastatur und...
  • Smart Access Storage: Bericht um neue AMD-Technik in einem Corsair-Notebook (Update)

Smart Access Storage: Bericht um neue AMD-Technik in einem Corsair-Notebook (Update): Wie VideoCardz berichtet, arbeitet AMD an einer Smart Access Storage (SAS) genannten Technik, die bei einem Notebook von Corsair zum Einsatz...
  • Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr

Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr: Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?
  • Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...
  • ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme: hey leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letzte woche das ux51 gekauft und dann gemerkt, dass der obere zentimeter des...
  • Oben