Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound....

L

Lutz1965

Forum Newbie
Hallo

habe hier von einem Bekannten ein Smartbook S 14 bekommen
(BIOS : N116.F A 004)

Es gibt nur die Windows 10 Patition , sonst keine mehr.

Windows 10 wurde neu installiert. im Geräte Manager sind alle Geräte installiert
Bis auf dem Soundtreiber.

Kann einer helfen oder hat einen link für mich, welchen Treiber ich installieren kann ?

Vielen Dank im voraus.

Gruss aus Rieseby (Schleswig-Holstein)

Lutz

Smartbook S 14 Windows 10 Home 32-bit kein Sound.... - Ähnliche Themen

• Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr

Ich habe den Android-Bereich im BIOS auf ein n13-Smartbook eingestellt, jetzt startet er nicht mehr: Wie komme ich aus dem Android-Status heraus?
  • Smartbook N13 Bootmenü

Smartbook N13 Bootmenü: Hallo. Ich versuche auf ein Smartbook N13 Windows 10 neu zu installieren. Im Datenblatt steht ich müsse 3-5 Sekunden die Standbye-Taste gedrückt...
  • Smartbook netbook hard reset

Smartbook netbook hard reset: Hallo. Ich habe ein mega Problem. Ich habe das Passwort für mein smartbook vergessen. Es ist ein sb n13. So steht es da jedenfalls. Ich muss ein...
  • Smartbook Treiber

Smartbook Treiber: Hallo zusammen, ich habe ein Smartbook SB N13, mehr gibt es zu der Bezeichnung leider nicht. Ich habe dort nach einem Fehler Windows 10...
  • Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind ...
  • Oben