Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich????

Diskutiere Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich???? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Smartbook von ISSAM; Model: D470W (Intel 4; 2,8GHz; 17") Der Lüfter ist sehr laut; die Grafikkarte scheint nicht für...

1. #1 hellmuth, 04.06.2006
    hellmuth

hellmuth Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Smartbook von ISSAM; Model: D470W (Intel 4; 2,8GHz; 17")

Der Lüfter ist sehr laut; die Grafikkarte scheint nicht für Spiele der neuesten Generation geeignet zu sein.

Grafikarte ist eine ATI Mobility Radeon 9000; Treiberversion: 6.14.10.6334 ; Treiberdatum: 30.03.2003.

Kann man einen leiseren Lüfter und eine aktuellere Grafikkarte nachrüsten?

Die Treiber von der Radeon-Seite funktionieren nicht.

Wer kann ein solches Notebook aufrüsten?

Was würde es in etwa kosten?

Vielen Dank

Hellmuth

2. Anzeige

Thema:

Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich????

Die Seite wird geladen...

Smartbook von ISSAM, Nachrüstung möglich???? - Ähnliche Themen

1. Smartbook Treiber

Smartbook Treiber: Hallo zusammen, ich habe ein Smartbook SB N13, mehr gibt es zu der Bezeichnung leider nicht. Ich habe dort nach einem Fehler Windows 10...
  2. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  3. wie komme ich ins BIOS? smartbook s14

wie komme ich ins BIOS? smartbook s14: Hallo, ich habe ein Smartbook s14zoll 2GB Arbeitspeicher und intern 32GB erworben.... derzeit läuft noch win10... mein Problem ist das ich nicht...
  4. Smartbook zeigt nichts mehr an

Smartbook zeigt nichts mehr an: Moin moin, wenn ich mein Smartbook-Notebook hochfahren möchte, bleibt das Bild schwarz. Die Festplatte (MHN2300AT) fängt kurz an zu laufen,...
  5. Suche dringend Treiber ISSAM i-1200v

Suche dringend Treiber ISSAM i-1200v: Hallo, Habe mich hier mal angemeldet, um eine breite Masse an Notbook-Anwendern zu erreichen. Ich habe 2004 ein Notebook der Firma ISSAM - die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden