So extrem lustiges Video :)

Diskutiere So extrem lustiges Video :) im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hab ich gerade über ICQ bekommen, ich kann mich jedesmal scheckig lachen. - Schade das der Sound etwas dürftig ist, da die beiden echt köstliche...

1. #1 4eversr, 22.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hab ich gerade über ICQ bekommen, ich kann mich jedesmal scheckig lachen. - Schade das der Sound etwas dürftig ist, da die beiden echt köstliche Erkenntnisse absondern :) Also hört gut zu.

Alles beginnt damit, dass sich die Freundin scheinbar darüber beschwert hat, dass das Wasser aus der Dusche so schlecht abläuft...

Toilettenreinigung auf höchstem Niveau - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wotrows, 03.05.2011
    Wotrows

Wotrows Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ahahahaha :D find ich gut!!!

4. #3 pirmin6, 04.07.2011
    pirmin6

pirmin6 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAHAHAHA der ärgste...:D

Thema:

So extrem lustiges Video :)

Die Seite wird geladen...

So extrem lustiges Video :) - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  3. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  4. Reviewvideo Toshiba Kira-107

Reviewvideo Toshiba Kira-107: Hier ist ein kurzes Testvideo zum 13 Zoll Ultrabook Kira-107 von Toshiba
  5. Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch: Hallo zusammen, seit einiger Zeit dreht mein 2 Jahre altes Fujitsu LifeBook A530 völlig durch. Bereits ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und...