software für internetsecurity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ursula Z

Forum Freak
hallo,

in 6 Tagen läuft meine Probesoftware von norton 360 2.0 ab und ich wollt mal so in die Runde fragen, was ihr so drauf habt bzw. womit ihr zufrieden seid.
Liebäugle derzeit mit Norton 2008. Aber was ist mit anderen z. B. kaspersky oder so.
Wär schön wenn ihr mal so eure Erfahrungen posten würdet.

LG
Ursula
 
Bin bestens zufrieden mit Kaspersky Antivirus 7.0. Als Firewall nutze ich lokal nur die Windows-eigene, da ich mich eh stets direkt hinter nem Hardware-Router befinde...

Die Jahreslizenz Kaspersky Anti-Virus 7.0 kostet bei EBAY nur rund 12,50 Euro...
Da man noch einen Monat lang kostenlos ohne Seriennummer testen darf, sinds dann 13 Monate Laufzeit.
Ein empfehlenswerter Gratis-Virenscanner wäre meiner Meinung nach Avast. Von den kostenlosen Programmen Antivir und AVG halte ich persönlich nix...

Ich hatte auch lange Zeit McAfee Antivirus im Einsatz, war auch voll OK, aber Verlängerungen waren so teuer...
Panda-Antivirus habe ich auch getestet, das bremst aber das System unheimlich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir Kaspersky Antivirus 2009, was besseres kann ich dir wirklich nicht empfelen, egal ob Ressourcenfreundlichkeit, oder Wachstamkeit *g

Nutze ich seit der Version 6 und bin vollends zufrieden!!!!
 
Kauf dir Kaspersky Antivirus 2009, was besseres kann ich dir wirklich nicht empfelen, egal ob Ressourcenfreundlichkeit, oder Wachstamkeit
Das würde ich so unterschreiben.
 
Dieser Thread ist echt überflüssig, vor allem im Sony-Forum.
Dem Link von mexa folgen und es passt ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung

Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs"

Notebook für Arbeit und Freizeit gesucht

NB mit Win7 für Office, Internet

Zurück
Oben