Software-Grundausstattung für Windows-Notebooks

Diskutiere Software-Grundausstattung für Windows-Notebooks im Anleitungen und FAQ Forum im Bereich Notebook Technik; Hier möchte ich mal nicht eine lange Liste mit Programmen erstellen, die als kostenlose Basics für viele Notebook-Neulinge geeignet sind. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schripsi, 09.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hier möchte ich mal nicht eine lange Liste mit Programmen erstellen, die als kostenlose Basics für viele Notebook-Neulinge geeignet sind. Das haben nämlich die Leute von Chip Online bereits übernommen. Daher hier nur der Link - finde nämlich, dass diese sicherlich für einige ganz interessant sein dürfte. Ich finde die Auswahl gut gelungen.

http://www.chip.de/artikel/Windows-Starter-Kit-Diese-Software-brauchen-Sie_29540587.html

2. Anzeige

Thema:

Software-Grundausstattung für Windows-Notebooks

Die Seite wird geladen...

Software-Grundausstattung für Windows-Notebooks - Ähnliche Themen

1. Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich...
  2. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  3. 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks

32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher für Notebooks: Samsung presst 32 GByte DDR4-2666 Arbeitsspeicher auf die Notebooks. Dank des 10-nm-Class-Fertigungsverfahren. Die Speichermodule für kommende...
  4. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  5. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden