Solides Office/DVD/Internet-Notebook gesucht
Diskutiere Solides Office/DVD/Internet-Notebook gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; HI! Ich wurde von einer Bekannten beauftragt, mich nach einem Notebook für sie umzuschaun. Verwendungszwecke wären eben Office (Word/Exel),...
Seite 1 von 2
Thema:
Solides Office/DVD/Internet-Notebook gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Solides Office/DVD/Internet-Notebook gesucht - Ähnliche Themen
-
Suche solides Notebook bis 700€ (Student)
Suche solides Notebook bis 700€ (Student): Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche schon sehr lange nach einem passenden Notebook und habe mich schon durch viele Testberichte... -
Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €
Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist... -
Suche grundsolides Officenotebook
Suche grundsolides Officenotebook: Hi, ich bin auf der Suche nach einem stabilen Notebook. Gedacht ist es für Office Anwendungen im Heimbereich. Mir wäre besonders eine gute... -
Solides, langlebiges Notebook gesucht
Solides, langlebiges Notebook gesucht: Hallo miteinander, Ich bin mal wieder jemand, der eure Hilfe benötigt! FAQ und alle in Frage kommenden Threads der letzten paar Monate habe... -
Suche: Großes, solides Office-Notebook mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis
Suche: Großes, solides Office-Notebook mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis: +++ ++++++++++