Soll ich diesen Laptop kaufen

Diskutiere Soll ich diesen Laptop kaufen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Wie du den Tests entnehmen kannst, mußt du beim Deviltech / Msyn bzw. beim MSI mehr Nachteile (laut, Verarbeitung bzw. Keyboard, Display,...

1. #71 singapore, 12.07.2009
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie du den Tests entnehmen kannst, mußt du beim Deviltech / Msyn bzw. beim MSI mehr Nachteile (laut, Verarbeitung bzw. Keyboard, Display, Akkulaufzeit,..) in Kauf nehmen als beim Samsung (am Bsp. des R560: leise, leicht, gute Akkulaufzeit,.. ).
    Die Leitsungsunterschiede sind allerdings nur (sehr) gering.
    Samsung ist ein renommierter Hersteller, auch wenn der Service in der Vergangenheit etwa gelitten hat. Hier kannst du davon ausgeben, daß du für dieses Modell länger Ersatzteile und Treiberupdates bekommst als bei den Barebone Händlern (Deviltech / Msyn) oder bei MSI.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bins nochmal,

ich habe irgentwie die Befürchtung das die Vorteile des Samsung (die ich durchaus auch wichtiger finde) für ichami anders ins Gewicht fallen.

Die Frage die es zu beantworten gilt wäre eher, ob das MSI nich doch einige Spiele eher "flüssig" zum laufen bringt. Wenn dies der Fall ist würde er seinen Kauf sonst im Nachhinein evtl. doch wieder bereuen.

4. #73 singapore, 12.07.2009
    singapore

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Frage ob er den Chrysler mit 320 PS oder den VW mit 300 PS haben will, muß er jetzt selbst entscheiden.

5. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder ich nehme den Porsche mit 500 PS. ICh kann nämlich einen neuen Nexoc E712 für 700 Euro bekommen und der ist ja nunmal besser als der MSI und Samsung zusammen, oder?

6. #75 SchwarzeWolke, 12.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

:mad:

Ist es der 18,4 Klotz mit FullHD-Auflösung?

Poste mal die technischen Daten und bitte, bitte verstehe endlich mal das Konzept der Auflösung bei LCDs und die Probleme mit der Interpolation!

Ich dreh hier noch durch...

7. #76 singapore, 12.07.2009
    singapore

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das ist bestenfalls eine Chevrolet Corvette aber bestimmt kein Porsche.

8. #77 Brunolp12, 12.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Zitat Hardwareluxx "Die unverbindliche Preisempfehlung variiert, je nach individueller Ausstattung, von 1499 Euro bis 3999 Euro" - ergibt sich in der Tat die Frage, womit wir es hier zu tun haben

9. #78 SchwarzeWolke, 12.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ist ein Nepper- und Schlepperangebot.

5,3 kg schwer und mit der GTX 280M, die ja nichts weiter ist als eine aufgebohrte 9800M GTX. Dazu passend eine FUllHD-Auflösung von 1920x1080, die wohl selbst ein Desktop-Gespann der neuesten Generation (die im übrigen ca. anderthalb Generationen weiter ist als die hier verbaute GraKa) zum Schwitzen bringt. Ich lach denjenigen aus, der darauf auf low und beschissen interpoliert Spiele a la Crysis spielt.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79 ichami, 12.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2009
    ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich würde ihn mit halt der GTX 280M und dem Intel Core Duo P8800 2,66GHz bekommen und dabei 4gb Ram.

Edit: ich hab keine Ahnung was du mit der Interpolation undso meinst...

12. #80 singapore, 12.07.2009
    singapore

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vom Laster gefallen, oder wie kommst du zu diesem Preis?

Thema:

Soll ich diesen Laptop kaufen

Die Seite wird geladen...

Soll ich diesen Laptop kaufen - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  2. HP Laptop zurücksetzen?

HP Laptop zurücksetzen?: Hallo PC/Laptop Freunde, Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt. Möchte ihn gerne auf WERKSEINSTELLUNG zurück...
  3. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...
  4. leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming: Hallo an alle, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: 1. Punkt Wie hoch ist dein Budget? bis zu 800 Euro Kannst du Angebote für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden