Soll ich diesen Laptop kaufen

Diskutiere Soll ich diesen Laptop kaufen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Über Ebay, da hat den jemand gewonnen und verkauft den jetzt. Braucht aber garnicht zu suchen Angebot ist bereits beendet.

1. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Über Ebay, da hat den jemand gewonnen und verkauft den jetzt. Braucht aber garnicht zu suchen Angebot ist bereits beendet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 SchwarzeWolke, 12.07.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das ist dein Problem und Wiki bzw. Google helfen dir da sicher weiter.

Da ich heute meinen sozialen Tag habe:

Nachzulesen bei Wiki!
    Ich kann dir eines garantieren: Notebookdisplays interpolieren fast alle wirklich beschissen und es sieht einfach nur grausam aus.

4. #83 singapore, 12.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn es sich nicht um jemanden handelt, den du persönlich kennst, kannst du davon ausgehen, daß es sich hier um einen Versuch handelt dich zum 700 Euro zu erleichtern.

5. #84 Brunolp12, 12.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei solch erheblichen Preisnachlässen sagt u.U. sogar die Rechtsprechung daß man davon ausgehen muß, daß es sich um Hehlerware handelt.
    Dafür müssen aber noch ein paar andere Voraussetzungen gegeben sein (z.B. muß es Neuware sein)...
    Vorsicht (bzw. ein gesundes Mißtrauen bei solchen "Schnäppchen") ist aber in jedem Fall geboten!

6. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach das ist es also mit dem Interpolieren ich müsste also mit der vorgegebenen Displayauflösung zocken was der Rechner technisch einfach nicht schafft und bei niedriger Auflösung hab ich einfach ein Schei* Bild weil der Laptop auf die vorgegebene Größe vergrößert? Und ansonsten so große schwarze Balken das ich mehr Balken habe als Spielfläche.

7. #86 2k5.lexi, 12.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    So ist es.

8. #87 SchwarzeWolke, 12.07.2009
    SchwarzeWolke

Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte. Vielleicht verstehst du jetzt, warum Spielen an einem Laptop geradezu lächerlich ist. Alle, die behaupten, dass dieses und jenes Spiel läuft, sollten erst mal die Einstellungen und vor allem die Auflösung erwähnen.

9. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jetzt verstehe ich erst richtig...

Und wenn die dann noch als Beweis ein Screenshot machen sieht der Screenshot natürlich hammergeil aus aber in echt kannste dir das Bild sprichwörtlich in A**** schieben.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89 SchwarzeWolke, 12.07.2009
    SchwarzeWolke

Ja, den Screenshot kann man ja in höchstmöglicher Auflösung und der allerhöchsten Detailstufe machen. Ist ja ein Standbild und von daher ist es egal, ob es ruckelt oder nicht.

Wie gesagt, ich lache alle aus, die sich für viel Geld ein Laptop kaufen und dann Crysis oder sonstewas mit 1024x768 mit mittleren Details spielen. Da bleibe ich wirklich bei Quake 1 oder das originale UT. Sieht ähnlich aus und macht mehr Spaß.

12. ichami

ichami Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oder Cod1 :D Ok ich denke ich werde mich dann wohl für entweder den Barebone entscheiden oder für das Samsung, wobei das Samsung aber für mich mehr ansprechend wirkt.

Thema:

Soll ich diesen Laptop kaufen

Die Seite wird geladen...

Soll ich diesen Laptop kaufen - Ähnliche Themen

1. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  2. Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...
  3. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....