Soll ich oder soll ich nicht

H

huntedheroe

Forum Benutzer
Hallo, bin uasi neu im Notebookanwenderbereich, habe ein omnibook xt6100, möcht mir aber was neues kaufen und so um die max 900,- euro ausgeben. habe das HP dv6010ea im auge, hat da jemand erfahrung??
 
Die Frage stellt sich: Was willst du mit dem Notebook machen? Ist dir eher Qualität oder Performance wichtig?

Um eins vorweg zu nehmen, für das Geld kann man ein aktuelles Spielenotebook normalerweise nicht kaufen.
 
ferrari987 schrieb:
Die Frage stellt sich: Was willst du mit dem Notebook machen? Ist dir eher Qualität oder Performance wichtig?

Um eins vorweg zu nehmen, für das Geld kann man ein aktuelles Spielenotebook normalerweise nicht kaufen.

hey hallo,
ich habe damit nur zu arbeiten und möchte ab und zu ein spielchen wagen.
 
huntedheroe schrieb:
...ab und zu ein spielchen wagen.
was bedeutet das?
Welche Spiele (nur ältere oder neuere oder zukünftige auch) und was erwartest du wie sie laufen?
 
Ich möchte natürlich aktuelle spiele spielen,
muß aber eine für meine arbeit eine gute grafische darstellung haben, guten Akku, schnellen prozessor, genung Ram und wichtig große HD, möchte ein gutes Laptop und dachte HP ist da eine gute wahl, bin soweit mit dem Omnibook xt6200 das ich gerade benutze ganz zufrieden aber möchte was aktuelles
 
dann schmink dir mal die 900€ ab und orientier dich bei 1200 und aufwärts.
 
was für einen Tip hättest du denn, was ich mir zulegen kann, Hatte da noch das Amilo pi1536 im auge
 
Die X1400 eine mittelprächtige Karte, nicht mehr und nicht weniger. Aktuell ist eine 7600 Go die beste Lösung für Spiele in normal großen Notebooks. Über die minderwertige Qualität von FSC brauche ich nicht viele Worte verlieren :D

Daher kann ich dir zu einem Toshiba für 1000€ mit 7600 Go raten: LINK
Außer einer etwas weichen Tastatur und einer recht groben Auflösung ist das Teil eigentlich top.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

ASUS VivoBook Pro 16X M7600QE-L2007W gut?

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Schreibt mir falls euer Laptop nicht funkt oder irgendwelche defekte hat

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben