Sonderangebote Dell

B

birdie

Forum Benutzer
Hallo,
habe mich jetzt dazu entschlossen einen Dell Inspiron 6400 Superior mit der zur Zeit angebotenen Grundkonfiguration zu kaufen, d.h. ohne TrueLife Display, mit 85 Watt Akku und Bluetooth, macht Euro 1.181,03. Für mich stellt sich nur die Frage, noch ein, zwei Wochen warten, auf evt. Speicherverdopplung o.ä. oder jetzt kaufen. Ich habe keine Erfahrung, wie oft Dell seine Angebote wechselt. Ein Rat der erfahrenen Dellkäufer wäre für mich wichtig.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
birdie
 
Dell wechselt seine Sonderaktionen recht oft, aber i.d.R. ist das eine nicht wesentlich günstiger als das andere.

Ich würde nicht warten. ;)
 
Ich würd aber trotzdem anrufen und Fragen, ob man das Securitycenter weglassen könnte und du dafür zB das Bluetooth und Akku bekommst. Es sei denn natürlich du willst das auf jeden Fall habe.
 
Dell hat ständig Angebote, wenn man aber unterm Strich vergleicht ist kaum eins günstiger als das andere - niemand hat was zu verschenken.;)

Thorsten
 
Hallo,

Falls du Zeit hast würde ich immer am Tag der Umstellung um ca. 7-8Uhr schauen. Da haben sie z.B.: letzte Woche folgende Aktionen gehabt.

Gratis Lieferung, Gratis Speicherverdopplung und 100€ Rabatt, Gratis 85Wh Akku

Dies gilt aber meist nur für einen kurzen Zeitraum. (maximal 2 Stunden)

lg hosl
 
Von diesen Aktionen wusste ich gar nichts - muss ich mal im Auge behalten ob dies wirklich so ist. Denn damit könnte man noch ein Schnäppchen machen.;)

Thorsten
 
Ja, das kommt bei Dell öfters vor. Jedoch seit der Akku-Explosion ists dies weniger häufig der Fall gewesen. Ich gehe also sogar davon aus, dass Dell das weiß. Ein Freund hat Mitte des vergangen Jahres z.B. einen T2500 mit -183€ "Aufpreis" bekommen. ;)

lg hosl
 
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, welche Sonderangebote es bei Dell denn noch gibt.