Sonderwunsch...

D

DarkiBaby

Forum Newbie
Hallo erstmal... :)

Habe nun euer nettes Forum durchforstet aber nichts was meine Fragen vollständig beantwortet.

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook (wer hätte das gedacht o_O) allerdings sollte dieses folgende Wünsche erfüllen:

-Da ich ein Zockerweibchen bin sollten Spiele flüßig laufen - es muss nicht gerade das Neuste vom Neustem ruckelfrei laufen aber es sollte dennoch leistungstark sein.

-Da ich das Notebook für die Arbeit brauche kann es auch gerne ein größeres sein. 15zoll aufwärts...?!

-Es darf etwas teurer werden- bis 1100€

-Ein ganz persönlicher Wunsch - der essentiell ist - der Laptop soll/muss pink oder rosa sein (will nicht mit billiger Klebefolie arbeiten)


Mit meinem letzten Punkt habe ich die größten Schwierigkeiten. Es gibt zwar pinke Notebooks- diese entstprechen aber nicht meinen Anforderungen...

Ich hoffe jemand greift mir unter die Arme da ich so langsam verzweifle.

Freue mich auf eure Antworten!!! :)

DarkiBaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wir die nötige Power abschätzen können müssten wir wissen, welche Spiele du genau spielen willst.
 
Die meisten Dauer-Zocker sind männlichen Geschlechts, das weiss auch die Industrie, nur wenige von denen fahren auf Pink voll ab, auch das weiss die Industrie.....leistungsstarke NB's in Pink...vergiss es ! ;)
 
Eventuell kommt das Dell Studio 15/17 für dich in Frage? (ca. 900€) Das gibt es auch mit pinkem Displaydeckel. Von der Grafikleistung darfst du aber keine Wunder erwarten, für Sims3, und ältere Titel reicht die Leistung aus, aber wenn du damit neue DirectX10 Titel spielen willst, musst du die Details fast auf Minimum setzen um ausreichende Framerates zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh so schnelle Antworten habe ich nicht erwartet

-zur Frage welche Spiele ich spiele: bin in der ESL aktiv sprich CS 1.6(<<also nicht wirklich etwas anspruchsvolles) und hin und wieder ein bischen Resident Evil, das Neue BH. Das neue Sims will ich mir aber auch mal ansehen.

-und nein ich werde nicht aufgeben einen Pinken Laptop zu suchen- und wenn es eine Sonderanfertigung werden muss

-auf die Dell Studio Laptops bin ich auch schon gestoßen wiederum war ich mit der Auswahl überfragt :confused: Sind die Laptops denn auch Ihr Geld wert? Und wie funktioniert dass mit der Abwicklung bei Reperatur usw da die Laptops ja geschickt werden?

Liebe Grüße Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DarkiBaby
Würdest du bitte ne andere schrift farbe nutzen!
Das liest sich echt schwer in rosa!:D
 
Ja also entweder DELL,ASUS od. LG hat glaub ich noch rosa notebooks.

ASUSTeK Computer Inc.

ansonsten hol dir ne normale kiste und lass die von nem Lakierer uaf rosa lacken.
Habe selber mal ein notebook lackieren lassen überhaupt kein problem.
Kostenpunkt ca. 80-120€
 
An ne Lackierung hab ich auch schon gedacht dann könnte ich mir die Farbe auch aussuchen.

Allerdings hab ich Bedenken dass der Lack dann abspringt und das Teil total scheiße ausieht.

Der Asus sieht toll aus. Gibts auch erst ab November. Hatte vor ihn nach Weihnachten zu kaufen. Da fallen die Preise auch noch etwas oder?
 
Also ich habe für mein Studio 15 mit kleinster CPU 500Euro bezahlt (Aktionstage ;) ). Bin mit der Preis/Leistung sehr zufrieden, und könnte mir vorstellen, dass es mit einem Core2 Prozessor auch deinen Anforderungen gerecht werden dürfte.
 
Ja gibt es seit november 2006!!
Wenn du ne Fach Lakiererei nimmst platzt da gar nichts.
Und ausserdem wenn du das auf rechnung machen lässt hast du eh garantie auf die Dienstleistung die der Lakierer dir gegenüber erbringt.

Ps. Bei sowas immer ortsansässige oder ortsnahe betriebe nehmen die schon lange am markt sind. Ist immer besser sowas.
 
Die Sache mit der Garantie ist mir klar- aber heile ist das deswegen auch nicht :)...

Mein PC ist auch lackiert und springt nichts ab aber ich habe echt bedenken beim Notebook da ich ihn dann täglich mit mir rumschleifen muss.
Wenn nichts mehr geht greif ich auf die Alternative zurück.

Hätte eigentlich vor meinen PC abzuschaffen und dann nur noch mitm Notebook zu arbeiten. Vorteilhaft oder eher davon abzuraten?

Der empfohlene Asus sieht zwar toll aus ist allerdings viel zu klein mit 11zoll und fällt somit gleich raus.
 
Zum Zocken würd ich immer nen Desktop nehmen.
Für die Couch um mal eben schnell Mails/Ebay usw. zumachen reicht auch n 10zoll netbook.
 
Wenn du wirklich in der ESL spielst, würde ich dir immer zu einem Desktop mit einem Röhrenmonitor raten.
 
ein 10 zoll notebook is für mich kein notebook- sieht man ja nichts...

wenn ich mal wieder Liga joine wäre der Anschluß von nem Bildschirm sowie ner anständigen Tastatur kein Problem oder? Das volle Gamer equipment hab ich ja...
 
wenn ich mal wieder Liga joine wäre der Anschluß von nem Bildschirm sowie ner anständigen Tastatur kein Problem oder? Das volle Gamer equipment hab ich ja...

Dann kannst du aber auch gleich einen Desktop kaufen. VErsteh mich nicht falsch, aber als Profi-Gamer, zu denen ich dich jetzt zähle, sollte eigentlich immer auf einem Röhrenmonitor daddeln.

Für mich ist der Kompromiss Desktop + Net/Notebook die beste Variante.
 
Nunja- mehr oder weniger Pro-Gamerin...

Trotzdem würde ich den Notebook dann für kleine Lans benutzen wollen. Und da ich oft im Zug unterwegs bin wärs auch praktisch wenn ich dort ab und an spielen könnte.

Wie siehts da eigentlich mit Internet aus? Was kostet so ne Flat fürn Laptop? Zuhause hätte ich wireless lohnt es sich dann überhaupt?

Notebooks Sony VAIO VGN-NS31M/P *Preissturz*

der Vaio gefällt mir ganz gut. Was meint ihr dazu? Könnte man nachträglich noch Dinge einbauen? Beim PC ist das für mich alles kein Problem aber bei Notebooks habe ich keine Ahnung :confused:
 
Wie siehts da eigentlich mit Internet aus? Was kostet so ne Flat fürn Laptop? Zuhause hätte ich wireless lohnt es sich dann überhaupt?
woher sollen wir das wissen ? Kommt darauf an, wo Du wie dringend und wie viel Surfen willst. Dein heimisches WLan hast Du unterwegs jedenfalls nicht, aber bei manchen T-Home Verträgen ist ne Flatrate für Hotspots mit drin.

der Vaio gefällt mir ganz gut. Was meint ihr dazu? Könnte man nachträglich noch Dinge einbauen?
eher nicht - aber bitte FAQ lesen
http://www.notebookforum.at/anleitu...-laptopkomponenten-tauschen-ist-moeglich.html
 
Bei rosa Laptop wäre mir auch als erstes Sony eingefallen - die Dinger sind halt wirklich brutal pink, nicht nur der Deckel sondern komplett - für den durchschnittlichen heterosexuellen Mann ein augenkrebsverdächtiger Anblick der sich ins Gedächtnis einprägt :D
Jedoch ist die HD3430 des NS nun wirklich alles andere als potent. Für CS 1.6 reichts natürlich völlig, Sims wird auch noch irgendwie gehen aber mehr würde ich damit nicht spielen wollen. Auswechseln kannst du mit mehr oder weniger Aufwand das ein oder andere Teil, jedoch nicht das in dem Fall relevanteste, nämlich die Grafikkarte.
Wenn du also irgendwas im Bereich einer 9600m GT suchst klingt nachträglich lackieren lassen noch am vernünftigsten. Wenn du noch genügend Spielraum im Budget hast lässt sich da evtl. sogar etwas mit Airbrush realisieren, dann gibts gleich nen Custom-Motiv obendrauf und der Laptop ist dann auch ein Unikat... kostet je nach Künstler und Qualität aber auch gut Geld...
 
DAs neue sims ist angeblich auch ein Hardwarefresserchen erster Güte... ne mittelklasse Notebookgraka sollte es schon sein (9600 oder so bzw 3650)
 
wurde zwar schon vorgeschlagen aber scheinbar übergangen: das Dell Studio 15 gibts auch in pink und mit ner guten Ausstattung (P8600, ATI 4570, 4 Jahre VOS) für unter 1000 Euro zu haben...das sollte es eigtl. tun^^
 
Zurück
Oben