Sonic Masterin Studio???Neu Inst.

P

Pumbafrecher

Hallo,

weiß jemand, ob man nach einer reinen Neuinstalation unter Vista das Programm
Sonic Mastering Studio von der Rec. DVD Instalieren kann und wenn ja wie.

Erbitte Anleitung

Danke
 
Pumbafrecher schrieb:
Hallo,

weiß jemand, ob man nach einer reinen Neuinstalation unter Vista das Programm
Sonic Mastering Studio von der Rec. DVD Instalieren kann und wenn ja wie.

Erbitte Anleitung

Danke


Hi, versuch mal das....

Vaio Recovery Utility öffen... Ich hoffe du hast die DVD mit deiner Anwendungs - Sicherheitskopie. Die legst du bitte ein.

Dann auf Optionen.

Bestimmte, beriets installierte Anwenungen wieder hestellen.... auswählen und auf Ok drücken.

Bei der Frage ob du das Hilfe Tool ausführen willst mit Ja bestätigen und dann nurnoch das gesuchte Programm auswählen.

Ich glaub den Rest kannst du dann auch selber;-)

Markus
 
sccmarkus schrieb:
Hi, versuch mal das....

Vaio Recovery Utility öffen... Ich hoffe du hast die DVD mit deiner Anwendungs - Sicherheitskopie. Die legst du bitte ein.

Dann auf Optionen.

Bestimmte, beriets installierte Anwenungen wieder hestellen.... auswählen und auf Ok drücken.

Bei der Frage ob du das Hilfe Tool ausführen willst mit Ja bestätigen und dann nurnoch das gesuchte Programm auswählen.

Ich glaub den Rest kannst du dann auch selber;-)

Markus


Du hast nicht richtig gelesen, ich habe ein reines Vista oben ohne dem REC. Tool. Ja die DVD habe ich aber davon läßt sich das nicht starten, nur wenn mann alles wieder Aufspielt was ich nicht möchte.

Danke Trotzdem
 
Ja Sorry, hatte es tatsächlich falsch verstanden.
Kann ich davon ausgehen das du bis auf das eine Programm nichts von Sony aufgespielt haben möchtest?
Oder fehlen dir die Systemwiederhestellungs DVD´s?
 
Ich bin mir nicht sicher, also schlag mich nicht tot wenn ich mich irre. Aber könnte es sein das dass Recovery Tool, welches du ja anscheinend brauchst, sich unter dem "Original Drivers Package" befindet?
Habs noch nie gebraucht, bin mir daher nicht sicher...

Könntest du dann darunter finden...Link

Hab jetzt mal mein Notebook angegeben...müsstest das halt nur auf deines ändern.
 
sccmarkus schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, also schlag mich nicht tot wenn ich mich irre. Aber könnte es sein das dass Recovery Tool, welches du ja anscheinend brauchst, sich unter dem "Original Drivers Package" befindet?
Habs noch nie gebraucht, bin mir daher nicht sicher...

Könntest du dann darunter finden...Link

Hab jetzt mal mein Notebook angegeben...müsstest das halt nur auf deines ändern.[/QUOTE

So geht das nicht, ich brauche einen Tipp wie man die Setup.exe von dem Programm auf der Rec. DVD finden kann. Das was du angiebst, sind die Treiber und Utilities die habe ich schon. ich habe ein reines Vista Installiert. Ohne Sony und Norton mist.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben