10257
OK, wenn du dich von "händlern" wie redcoon "beraten" lässt ...
von e-bug red ich gar nicht, da weißt du selbst, wo du dran bist. die empfehlen dir alles, solange du es dann auch kaufst.
die anderen? musst du wissen, ob du deren meinung trauen kannst ... wobei ich auch eine oeg ist, solche "empfehlungen" nicht abkaufen würde ...
ich kenn den cd1 nicht
der wenzel kann mir auch gestohlen bleiben ...
Zu Philip P.: Ich habe nie etwas mit ihm in verbindung mit 1 jahr gesagt, das schaut nur grausig aus und er hat gesagt, er würde sich nie wieder eines kaufen
Michael L's Notebook ist leider nach knappen 2 jahren in die ewigen Jagdgründe eingegangen (und er passt auf sein zeug schon so halbwegs auf)
zum samsung-service: die geben keine garantie, weil die notebooks in spätestens einer woche wieder repariert sind (werkstattlaufzeit: max. 72 stunden) - habe ich mir am telefon sagen lassen
fehler können bei jedem gerät auftreten - es kommt dann halt auf die rücklaufratenprozentsatz aufgerechnet auf alle geräte an.
weiters habe ich das ersatzgerät sowieso (zusätzlich) bei der versicherung, und ehrlich gesagt, ist das die bessere lösung!
und auch zu den verkaufszahlen habe ich wieder ein argument in zusammenhang mit gericom: warum gibt es gericom heute noch nach so vielen jahren?
apropos lesen: schau dir mal multikons postings durch, bevor du ihn kritisierst ...
leider habe ich nicht so viel zeit, dass ich von geschäft zu geschäft, von onlineshop zu onlineshop zu hetzen, um mich von "fachkundigen" verkäufern beraten zu lassen. ich finde schon, dass es mehr bringt, wenn du dir geräte im praxiseinsatz anschaust
vor allem würde ich an deiner stelle mit dem aufpassen sowieso nicht allzu laut prahlen - ich weiß ja, wie du mit deinen dingen umgehst: aber mit deinen notebook wird das dann alles anders werden, nicht?