Sony, Acer oder Samsung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10336

beim wenzel war ich das letzte mal im november - und das wird auch das definitiv letzte mal bleiben.
redcoon ist einmal ein "minderwertiger" shop, darüber will ich jetzt mit dir nicht rumdiskutieren

http://www.dpd.at/Content.Node2/paketlaufzeiten.php - die laufzeit nach deutschland beträgt maximal 2 tage, selbst wenn es nach holland ins service kommt, dauert der versand maximal 50 stunden (weiß ich aus erfahrung). und etwas anderes ist der pick-up service nicht ...


genau aus diesem grund ist ein ersatzgerät über die versicherung die beste möglichkeit. denn sobald das notebook auch nur einen tag weg ist, lass ich mir eins geben und das dann über die versicherung bezahlen - da hab ich 100%ig keine Probleme

ad: stefan d. - sry, mein fehler

erstens waren es zwei mainboards und zweitens weißt du genauso gut wie ich, dass du auf deine sachen nicht besonders gut aufpasst. und damit meine ich den (täglichen) umgang mit deinen zeug. übrigens: die mainboards sind ein anderes kapitel --> f*** ASUS

nein, natürlich kann man marken aufgrund ihres services oder verarbeitung nicht vergleichen, ist doch UNMÖGLICH :roll:

naja, ich habe mich mal informiert. und wennst willst, kann ich dir auch ein paar - teilweise zwielichtige - händler aufzählen, die mir acer empfohlen haben.
ob ich mir ein samsung kaufe, steht eh noch nicht zu 100% fest - ich tendiere nur mal sehr stark dazu. in 2 wochen werd ich es wissen .... (eh schon wissen, warum)
 
10377

Is ok.

Ich würd sagen lassen wir die Diskussion bleiben. Ich glaube es nervt die anderen User auch inzwischen ganz schön. Wird wohl am besten sein, wenn wir telefonieren. ;-)

@ multikon:
Tut mir leid, wenn dir das sprachliche Verständnis fehlt und du meinst, dass
Acer schlecht verarbeitet? OK, schlechter als Samsung, Dell oder IBM vielleicht. Aber bestimmt nicht schlechter als Toshiba, FSC oder die ach so hoch gelobten Sony Vaios (Sony nur beim Display besser).
für dich heißt, dass Acer damit besser als die oben genannten Marken sei. Ich könnte dir jetzt zum dritten Mal erklären, dass die für mich gleichwertig sind, aber du würdest es wahrscheinlich auch beim dritten Mal nicht kapieren. Also lassen wir das.
Im übrigen freut es mich, dass du meine Einträge als Weisheiten darstellst. Aber da ich dein Messias bin hat das wohl durchaus Berechtigung. :lol:

So long
justdidit

editiert von: justdidit, 28.07.2005, 09:35 Uhr
 
10381

Junge junge junge ...

Du bist ja so schwer von Begriff, das wird ja langsam peinlich :lol:

Zum besseren Verständnis, solltest du mal eine Schule aufsuchen. Du raffst ja nichtmal, was man dir schreibt ;-)


mfg
 
10398

vielleicht sollte man sich überlegen, einen Thread einfach nicht zu beachten, wenn es um ein Thema geht dass einen nicht interessiert.
Ihr müsst nicht zu jedem Thema eueren Senf geben, es gibt immer wieder welche die dann schreiben.
Könnten ihr aufhören euch gegenseitig anzumotzen.
Das bringt keinem was.
Wenn ihr privat Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte außerhalb des Forums.
 
10456

ich hatte die letzten Tage ein wenig Streß und habe diesen Thread gar nicht beachtet - mir ist es im prinzip egal wie ihr Marken kategorisiert.. Wenn ihr meint das Acer nicht gut ist dann bitte ist es halt so, meiner Meinung sind sie für das Preis/Leistung Verhältniss ausgezeichnet ... So gibt es (zum Glück) verschiedene Meinungen ...

Was ich aber hier nicht haben will sind Konsorten die schon des öfteren angedroht haben sich hier aus dem Forum zu verabschieden und nichts mehr zu posten.. Keiner zwingt euch hier etwas zu schreiben, und bevor ihr rumstänkert, Einwort Threads oder sonst irgendwie rumnörgelt -- ist es besser ihr lasst es ...

Nochmal, ich bin froh das es Leute gibt die hier gerne und viel schreiben - nur das heißt nicht das ein jeder der hier Stamgast ist, automatisch einen Freibrief hat damit zu drohen nichts mehr zu schrieben wenn ihm etwas nicht passt....

Ich werde das ganze jetzt schliesen und ein jeder kann in sich gehen und nachdenken ob es ihm hier gefällt oder eben nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Samsung X20 oder Sony FS315H?

Kurzbericht Samsung M70

Samsung X20 XVM 1730 (1700) - AV Station

Zurück
Oben