Sony AR21S - Camara Utility

H

HBV8

Forum Newbie
Hallöchen Zusammen,

ich habe kürzlich noch eines der letzten Neugeräte Sony AR21S bekommen. Meine Entscheidung hier JA zu sagen lag an der WinXP Installation. Nachdem ich jedoch festgestellt habe das fast jede mitgeliefert Software für mich unbrauchbar ist, entschloß ich mich zur Neuinstallation mit einer original WinXP Home Version.
Ausgeliefert wurde das Gerät mit WinXP Professional & Media Center 2005.

Die Neuinstallation mit WinXP Home hat auch bestens geklappt, wenn da nicht die Camera Utilities wären. Die Camera startet und funktioniert, jedoch die Unterstützungen wie "heller machen" usw. leider nicht.

Mit dem Sony-Support habe ich dann überprüft ob alle Dateien der Utilities auch an der richtigen Stelle sind - ist zwar so - geht aber trotzdem nicht.

Nun habe ich mir die Frage gestellt ob es mit der geänderten WinXP Version oder dem Media Center zu tun hat? Wer kann weiter helfen oder hat eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

da ich dein Notebook nicht habe, erkläre mir mal kurz, wie man die Kamera heller / dunkler macht?
Welche Tasten werden dafür benötigt?

Thorsten
 
Hallo Thorsten,

bei mir brauchst Du keine Tasten drücken. Das steckt alles in der Software "Camera Utility"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

das Änderung der Helligkeit geht also nur über Software.
Da habe ich im Moment keine Idee, an für sich Treiber und die Software installieren und gut sollte sein.

Aber noch eine andere Frage - die FN Tasten funktionieren bei dir?

Thorsten
 
Alles ander funktioniert bestens, FN-Tasten - S1 & S2 - AV - Logolampe - Lautstärke usw. ist alles Top. Da musste man nur die richte Reihenfolge herraus bekommen. Mit der falschen Reihenfolge bekommst Du glatt ein anderes Gerät :) Beim ersten Versuch hatte ich plötzlich keinen AR21S sondern einen A417M. Ist schon echt Lustig :))
 

Ähnliche Themen

Suche Windows XP Treiber für Sony Vaio AR31S

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Brenner will nur noch cds Brennen

Anleitung: WinXP Installation auf Vaio FE-31M

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben