Vaio (diverse) Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??

K

klincki01

Forum Freak
hallo! ich interessiere mich für ein Notebook der AW-Serie. Wie sieht es bei diesen Geräten (AW11M/H bzw. AW11S/B) mit der Lautstärkeentwicklung der Lüfter aus?

Zur Zeit habe ich noch ein FE21s, welches wirklich flüsterleise ist, der Lüfter springt fast garnicht an, nur die Festplatte ist ganz leise zu hören.

Ich hatte vor ein paar Tagen das FW11J zum ausprobieren zu Hause. Das ständige laufen des Lüfters hat mich wirklich gestört. Schade eigentlich, das FW11S ist sonst ein wirkliches Spitzen-Notebook.

Nun schaue ich mich nach einem neuem Notebook um. Sind die AW-Notebooks flüsterleise oder wie sind Eure Eindrücke ? Welches Modell habt Ihr?

Gruss klincki01
 
Hi,
also bei AW11XU/Q läuft der Lüfter ständig. Es ist aber kaum hörbar und stört nicht wirklich.
Auch nachts, wenn keine Außengeräusche vorhanden sind empfinde ich den Lüfter nicht störend.
Gruß
 
bei meinem FE21s läuft der lüfter nur selten kurz an und geht nach ein paar Sekunden komplett wieder aus. nur die Festplatte ist sehr leise zu hören.

hat jemand von euch das AW11S/B und wie verhält sich bei diesem modell der lüfter?
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio FW Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Zurück
Oben