Sony CW2, S, Z, oder Y

I

issc

Forum Benutzer
Hallo Community,

Möchte mit ein Sony kaufen, aber kann mich nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen die oben angegeben.

Das Notebook wird die meiste Zeit im Zug verwendet. Wichtig ist also ein helles Display und Akkulaufzeit. Desweiteren sollte es ziemlich leise bzw. lautlos sein, da es auch nachts im Büro eingesetzt wird.

Hier die Eigenschaften:

  • Y

    • Klein und leicht
      Akkulaufzeit
      wahrscheinlich leise da ULV
      Kein gutes Display

  • Z

    • sehr gutes Display
      angeblich läuft der Lüfter ununterbrochen

  • S

    • angeblich läuft der Lüfter ununterbrochen

  • CW2

    • Hab bisher nichts darüber im Internet gefunden

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Merci
 
Dass du hier Notebooks für deutlich weniger als 1000 Euro mit welchen für um die 2000 Euro vergleichst ist dir bewusst? :)
Wieso muss es unbedingt ein Sony sein? Ansonsten hast du die für dich relevanten Punkte ja bereits selbst rausgefunden. Das CW2 würde ich komplett rauslassen, wenn auch Budget für ein Z da ist...
Und meinst du nicht auch, dass wir dir vielleicht besser helfen können, wenn du uns sagst, was du genau mit dem Notebook machen willst (und nicht nur wo)? ;)
 
Wenn ich ein ein Notebook für 1000 Euro bekomme, dass meine Erwartungen erfüllt, dann brauche ich nicht das Doppelte für die Z-Serie ausgeben :)

Besonders ein gutes Display und eine lange Akkulaufzeit müssen her, damit ich in Ruhe im Zug damit gut arbeiten kann.
Ich brauche es nur fürs Internet, Word und PowerPoint.
Ich brauche also keine starke CPU. Deswegen käme auch eine ULV CPU in Frage.

Sony gefällt mir vom Design her sehr gut.
Wenn man mir eine andere Marke schmackhaft machen kann, nur zu :)
 
Achja, ich wollte den "Neuen" diese Woche bestellen bzw. kaufen :)

Danke
 
Naja, das Y würde ja wohl recht gut passen. Über das Display kann ich selbst nichts sagen, da das Gerät noch sehr neu ist und ich noch keines davon in der Hand hatte. Es gibt aber schon einen ersten Usertest davon hier im Forum, dort schneidet das Display gar nicht so schlecht ab...
 
Naja, das Y würde ja wohl recht gut passen. Über das Display kann ich selbst nichts sagen, da das Gerät noch sehr neu ist und ich noch keines davon in der Hand hatte. Es gibt aber schon einen ersten Usertest davon hier im Forum, dort schneidet das Display gar nicht so schlecht ab...


Ich selbst habe schon das Y in der Hand gehabt. Mir gefaellt es sehr gut und das Display ist ganz in Ordnung. Im Vergleich zur Z Serie fehlt nur eine gute Entspiegelung.
Leider findet man zur CW2 Serie nichts im Test und es eilt auch leider. Deswegen wird es wohl ein Y oder ein S werden, denn ein Z ist etwas leichter, hat ein besseres Display aber kostet leider das doppelte. Ob es das Wert ist?
 
Naja. Ob es dir das wert ist, musst du wohl selbst entscheiden. Demnächst sollten ja auch die neuen Z mit i7, Full HD, Quad-SSD und 330m Hybrid erscheinen...
 
Naja. Ob es dir das wert ist, musst du wohl selbst entscheiden. Demnächst sollten ja auch die neuen Z mit i7, Full HD, Quad-SSD und 330m Hybrid erscheinen...

Ich glaueb eher nicht. Leider wurde in meinem Shop die S-Serie auf naechste Woche verschoben. Mist.
 

Ähnliche Themen

Welches könnte mein Neues werden ?

Arbeitsnotebook zum Programmieren

Beratung Notebook kauf Sony

Notebbok 17,3"

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben