Sony FE - Foto-Gallerie

design2006

design2006

Ultimate Member
Sony Vaio Bildergallerie

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist Sony mit dem FE-Modell nicht nur design-technisch ein großer Wurf gelungen. Mit den Core 2 Duos steht außerdem bereits die nächste FE-Generation in den Startlöchern und wird sich optisch vermutlich nicht ändern.

Wie findet Ihr das Design? Wer Lust hat und ein FE-Modell sein eigen nennt, kann hier gerne Fotos von seinem Sony posten.

Den Anfang mache ich mal mit einem Link auf die Foto-Gallerie der japanischen SonyStyle-Webseite, auf der sowohl das bekannte weiß-silberne Modell zu sehen ist, als auch eine coole metallic-graue Ausführung.

Sony FE auf SonyStyle Japan

Ich werde auch ein paar eigene Fotos posten, sobald ich herausgefunden habe, wie man schöne, hochaufgelöste Bilder in ein Posting reinbekommt. Hat jemand Tips?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpaceCowboy1973: Danke schon mal für den Link.

Aber anstatt immer dieselben blank-polierten Werbefotos zu sehen, wäre es doch einfach mal netter, die Sonys in freier Wildbahn zu fotografieren, nicht wahr? :)
 
Das hab ich schon oft in Asien gesehen Metalic Grey,und warum wird das nicht in D angeboten?:rolleyes:

Sieht ja noch Geiler aus
 
auf imageshack.ws kannst du deine Fotos uppen. Dauer ist ca. 1 Jahr, dann wird es gelöscht.

bin mal gespannt wie das wird..
 
Super! Das klappt ja prima! Hab schon mal ein kleines Testbild hochgeladen. Kann man die Bilder dort auch wieder manuell löschen? Hab leider keinen Hinweis dazu gefunden.

EDIT: Hab's gerade unter den FAQ gefunden: Man kann nur selber löschen, wenn man sich dort registrieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie bekomm ich jetzt ein FE 28 B in metalic Grey?:(
 
deichgraf schrieb:
und wie bekomm ich jetzt ein FE 28 B in metalic Grey?:(

:DGelbe Seiten in der Rubrik Lackierer suchen.:D
Vielleicht kann man das Gehäuse ja extra bestellen und dann austauschen...
Sonst wirst du schlechte Karten haben.

Thorsten
 
was soll das,Sony ?:(

die könnten doch Beide Farben als Auswahloption anbieten :confused:

warum nur metalic Grey in Asien
 
Schreib doch mal eine eMail an Sony - vielleicht erfahren wir dann mehr?!

Denke, das beruht auf deren Marktforschung- da arbeiten manchmal sehr schlaue Leute, die berechnet haben, dass sich diese Farbe nicht lohnt.:D

Thorsten
 
<<< Hab mal die Fotos wieder entfernt, war ja leider nicht so dolle, die Resonanz. >>>
 
Zuletzt bearbeitet:
nach den fotos bin ich mir recht sicher, dass ich mir ein vaio hole!
aber sony....... warum brauchen die so lang für die "neue" FE serie...
kerne wechseln, bios updaten u win xp 64bit rauf...... danke das wärs ;)
 
HI,

wozu brauchst du Windows XP mit 64bi?!
Dann läuft dein Betriebssystem vielleicht mit 64bit aber nicht die Anwendungen...
Auch ist es derzeit nicht wirklich von Vorteil...

@design2006
Wird Zeit, dass du die Aufkleber entfernst - dann wird das Vaio noch schöner!:D

Thorsten
 
ich hab Antwort aus Köln:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.

Nicht alle Sony Produkte werden auch in Deutschland angeboten. Eine Bestellung über uns ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln


Tolle Antwort:rolleyes:
 
Hättest du dir aber auch gleich denken können...

Thorsten
 
So, und weil euch die Fotos so gut gefallen, würde ich gerne einen Aufruf starten, dass jeder, der ein Sony hat, egal welches, doch gerne hier mal Fotos von seinem kleinen Liebling reinstellen kann!

Vielleicht haben wir ja dann am Ende eine schöne Bildergallerie zusammen!

@Moderator: Ist es möglich, den Thread-Titel umzubenennen in:
"Sony Vaio Bildergallerie"?

:) Bitte postet hier Bilder von euren Vaios! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeite deinen 1. Beitrag, dann kannst du es umbennenen
 
Sykwitit schrieb:
Bearbeite deinen 1. Beitrag, dann kannst du es umbennenen

Das klappt aber leider nicht. Dort kann ich auch nur die Überschrift meines ersten Beitrags ändern, nicht aber den Titel des gesamten Threads. :(
 
So, jetzt sind die Fotos (s.o.) auch wieder verfügbar. Irgendwie gabs bei ImageShack wohl ein Problemchen...
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben