Sony Fe31m Startet nicht

Diskutiere Sony Fe31m Startet nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich habe einen SOny Fe31m den habe ich vor paar tage gekauft. Gestern habe ich mit im gespielt und so mit Ladegärat ausgeschaltet . Heute...

1. Jojo2

Jojo2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe einen SOny Fe31m den habe ich vor paar tage gekauft. Gestern habe ich mit im gespielt und so mit Ladegärat ausgeschaltet . Heute will ich den Laptop anmachen da Leuchtet nur der Ein/AUs KNopf und geht wieder aus und nix geht mehr. Ich weiss net was ich machen soll ich habe schon gemacht was im Handbuch stand. Gar nix ladet.Nur kurz leuchtet der knopf auf und das wars.Der Monitor bleibt schwarz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 25.12.2006
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Trenn ihn mal komplett vom STrom und mach den Akku raus. Lass ihn 5 Minuten stehen (drück villeicht noch kurz den Einschalter) und dann baust ihn wieder zusammen und schaust mal was passiert.

Vielleicht hilft es ja.

4. #3 Jojo2, 25.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
    Jojo2

Jojo2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein es Hielft nicht.Er startet immer noch nicht.Kann mir net jemand helfen bitte

Thema:

Sony Fe31m Startet nicht

Die Seite wird geladen...

Sony Fe31m Startet nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...