Sony FE31Z oder Asus A8jp bzw A8js (Wann soll das überhaupt erscheinen?)

K

Kitchen-Cook

Forum Newbie
Hallo!

Ich stehe kurz vor einem Notebookkauf, kann mich jedoch nicht entscheiden, ob ich das Sony FE31Z oder doch das Asus A8jp nehmen soll.
Beides sind überaus ansprechende Geräte.
Das Asus mit seinem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis und das Sony mit seinem Topdisplay und 2 gb Arbeitsspeicher.
Kann mich echt nicht entscheiden.
Mich würde deshlab Eure Meinung von Pro und Kontra dieser Geräte interessieren.
Für das Asus spricht noch der cpu und die Grafikkarte. Liegt das Sony in diesen Punkten dem Asus weit hinterher oder eher auf gleicher Augenhöhe? Was machen diese Unterschiede im direkten Vergleich aus?
Weiss jemand schon mehr bezüglich des Asus A8js, wann es erscheinen soll etc.?
Über ein paar Antworten bzw Tipps, die mir die Kaufentscheidung etwas abnehmen, würde ich mich sehr freuen!
Danke im Vorraus!
MfG
Kitchen-Cook

P.S.: Will das Notebooks hauptsächlich für Musik, Fernsehen/Filme, Internet und ein wenig Spielen (neues Fifa und Bundesligamanager etc.) gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

über das A8J.. (das S gibt es ja noch nicht) haben wir ja in dem ... Es war ein Fehler Thread ... viel geschrieben .. auf den ersten Blick der Hammer, auf den zweiten schon nicht mehr so, wir verfolgen alle einen Thread in einem anderen Board, wo einige schon eins haben.. also der Service von ASUS ist eh Panne und das NB scheint nicht so der Hammer in der Verarbeitung und nicht gerade leise zu sein ... also bei uns ist das leider vom anfänglichen Himmel sehr tief gefallen...

grüsse
Tom
 
Zurück
Oben