Sony FJ-Serie?Erweiterung der Serie wie in USA auf 5 Gehäusefarben?

M

Michl

Forum Newbie
Hallo Leute und Moderatoren

Kann mir jemand ein paar Infos zur Vaio FJ Serie geben bzw. ein paar Vermutungen äußern?

Hätte gerne das FJ-180. Es gibt es derzeit schon auf dem amerikanischen Markt in 5 verschiedenen Farben, ich hätte meins aber gern in schwarz, bzw. auch mit dunklem Tastaturfeld.

Glaubt ihr dass, bzw. gibt es Hinweise darauf, dass Sony plant dieses Notebook in 5 Farben (perlweiß, grün, blau, rot und onyx-schwarz) auch auf dem Markt mit deutschsprachigen Tastaturen anzubieten, d.h. Österreich u. Deutschland?

Hätte gerne so etwas wie das FJ180 in schwarz, bzw. so etwas wie das FS415/315s aber ihne diese furchtbare weiße Tastatur :-(
Bei Amazon.DE ist das FS415S mit grau-blauer Tastatur abgebildet, dabei dürfte es sich wahrscheinlich aber um einen Fehler handeln, oder?

Danke für jeden Kommentar,

Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sind die Geräte nur in der Standardfarbe geplant.
 
Vaios mit Dunklem Tastaturfeld?

Welche Modelle gibt es denn mit dunklem grau-blauen Tastaturfeld? Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich finde die weiße Tastatur störend...

Im Ausland gibt es das 315, 415 damit, bei Bestellung dort ist aber die Tastatur/Tastenbelegung freilich anders insb. fehlen die Umlaute, usw. :-(


Michl
 
Michl schrieb:
Welche Modelle gibt es denn mit dunklem grau-blauen Tastaturfeld? Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich finde die weiße Tastatur störend...

Im Ausland gibt es das 315, 415 damit, bei Bestellung dort ist aber die Tastatur/Tastenbelegung freilich anders insb. fehlen die Umlaute, usw. :-(


Michl

Die Geräte sind halt von Sony auf den europäischen Markt angepasst.
Die Erfahrung hat gezeigt das sich bunte Geräte nicht so gut verkaufen wie neutrale wie Schwarz/Silber/Weiss.
 
http://shop.sonystyle-europe.com/

dort findet man schon mal die farben, blau, rot und weiss

das weisse habe ich seit 1 woche jetzt:) bin mehr als begeistert;)
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben