Sony fs315h Lüfter läuft und hört nicht mehr auf!

Hi Thorsten,

deswegen schrieb ich ja "Wärmeleitpad hat wohl von Haus aus einen höheren Leitwiderstand ... ", so dass ich selbst Wärmeleitpaste bevorzuge.
Mich interessiert halt nur, was bei dooyou's NB eingesetzt wurde ...

Gruß vom Frosch
 
dwarffrog schrieb:
Hi Thorsten,

deswegen schrieb ich ja "Wärmeleitpad hat wohl von Haus aus einen höheren Leitwiderstand ... ", so dass ich selbst Wärmeleitpaste bevorzuge.
Mich interessiert halt nur, was bei dooyou's NB eingesetzt wurde ...

Gruß vom Frosch

Ich werd jetzt morgen das Notebook mal aufmachen und den Lüfter mit nem Pinsel reinigen und die Wärmeleitpaste neu auftragen.

Hast du/ihr nen Tipp um den Lüfter abzumontieren? Hatte mir das damals wo ich es offen hatte nicht genau angeschaut. Ich glaube da muss man nur schrauben oder, sollte eigentlich nicht schwerer als beim PC sein?
 
Glaube auch, dass der Lüfter nur geschraubt ist.
Eventuell lässt er sich "schwer" lösen da die Wärmeleitpaste oder das Wärmeleitpad klebrig wirkt.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Glaube auch, dass der Lüfter nur geschraubt ist.
Eventuell lässt er sich "schwer" lösen da die Wärmeleitpaste oder das Wärmeleitpad klebrig wirkt.

Thorsten

Wird schon hoffentlich was werden :)
 
Ja, ist was geworden: Hier gibt's den Folge-Thread mit vielen Fotos und Anleitung.
 
hei leute..
das alles hier schockiert mich ein bisschen!
hab letzte woche nhc installiert u wenn ich normal hochgefahren bin und fifa06 gespielt habe (sony vaio fs315h) mit max performance also 1.73 ghz dann war meine temp schon über 85° und der shutdown-counter der bei 95° oder was beginnt wurde auch schon eingeleitet..

was hats denn da?!
ist das nur wegen dem fifa so?
wie ist das bei euch bei so aufwendigen spielen?
mfg Andi!!
 
Hm,

den Fehler nun zu finden ist schwierig, da brauchen wir ein paar mehr Daten von dir:
Wie warm ist es derzeit in dem Bereich, wo das Notebook steht?
Welche Temperatur hast du wenn du Office / Internet nutzt?
Wie hast du NHC konfiguriert?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Vaio (diverse) Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr

Vaio F Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Sony vaio VGN FS315H startet nicht mehr!

Zurück
Oben