Sony FS515E neue Tastatur... aba woher?

S

Sinnät

Hallo
ich habe zu meinem Leid vor ein paar Tagen über mein fast neues Sony VAIO FS515E ein grosses Glas O-Saft gekippt :(

Worum es jetzt geht ist das ich die Tastatur leider nicht mehr gereinigt bekomme und mir deshalb eine neue bzw. gebrauchte einbauen möchte.
Allerdings fand ich noch keinen Ersatzteilshop für Laptop Tastaturen.

Habt ihr vielleicht Tips wo ich eine Tastatur herbekommen könnte (gebraucht oder neu)??? Eine externe Tastatur ist mir zu umständlich und die Herrstellergarantie ist durch das Selbstverschulden erloschen.

Vielen Dank für die hoffendlich hilfreichen Antworten
 
Hi!

Ohoh, da hast du ja Glueck gehabt, dass da außer der Tastatur nicht mehr passiert ist...

Die Tastaturen wirst du wohl nur direkt ueber Sony bekommen :/
 
Entweder was kaputtes bei ebay ersteigern, oder bei SONY reparieren lassen... mh beides nicht so doll...

Ich weiß genau das es eine Seite gibt wo man günstig SONY Ersatzteile herbekommt (von Tastatur über CPU bis Motherboard ;)). Leider will mir die Seite einfach nicht einfallen -- ich such aber noch mal.


Auf jeden Fall kam der Tipp hier her, vielleicht kännt ja noch wer die Seite, die ich meine :)
 
....... bei mich!
 
Schade. ich hab da so viele Teile gesehen, dachte du hättest ein bischen Glück dort.

Vielleicht kann man die mal per Email kontaktieren und anfragen.

viele Grüße
 
Fragt Closertogod...;)

Thorsten
 
Sinnät schrieb:
Hallo
ich habe zu meinem Leid vor ein paar Tagen über mein fast neues Sony VAIO FS515E ein grosses Glas O-Saft gekippt :(

Worum es jetzt geht ist das ich die Tastatur leider nicht mehr gereinigt bekomme und mir deshalb eine neue bzw. gebrauchte einbauen möchte.
Allerdings fand ich noch keinen Ersatzteilshop für Laptop Tastaturen.

Habt ihr vielleicht Tips wo ich eine Tastatur herbekommen könnte (gebraucht oder neu)??? Eine externe Tastatur ist mir zu umständlich und die Herrstellergarantie ist durch das Selbstverschulden erloschen.

Vielen Dank für die hoffendlich hilfreichen Antworten

Hi, habe mir vor 1 Woche in diesem Shop eine gebrauchte geholt www.laptop-parts.de LG
 

Ähnliche Themen

tastatur für vaio vgn-a115m

Zurück
Oben