Sony FW 21M oder Dell Studio 15

M

Miles87

Forum Newbie
Hey!

Ich kann mich zwischen dem Sony FW 21M und dem Dell Studio 15 nicht entscheiden. Der Unterschied ist, dass der Sony 100 GB mehr Festplattenspeicher hat und einen Blu-Ray-Disc Brenner besitzt. Der Dell hat einen 9 Zell Akku.

Welchen findet ihr besser? Wie lang ist die echte Akkulaufzeit vom Sony (beim Internet surfen)?

Vielen Dank!
Miles
 
Thema ist, dass Sony beim FW einen Serienfehler bei der Strombuchse und dem Displayscharnier hat.
 
Naja, das mit der Strombuchse tritt aber nur bei sehr sehr wenigen Geräten auf und das mit dem Displayschanier ist mir neu... und das Studio 15 hat sich in letzter Zeit hier im Forum auch nicht mit Ruhm bekleckert.
 
Naja, das mit der Strombuchse tritt aber nur bei sehr sehr wenigen Geräten auf und das mit dem Displayschanier ist mir neu... und das Studio 15 hat sich in letzter Zeit hier im Forum auch nicht mit Ruhm bekleckert.

strombuchse/gerisserener Rahmen... beim Studio gehts wohl um Fertigungsfehler beim Zusammenbau, net um konstruktive Mängel
 
Wie gesagt tritt aber sehr selten auf, hatte ja selbst ne zeitlang nen FW und da war auch nix dran...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Hilfe bei Kaufentscheidung

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Zurück
Oben