Sony Fz-serie kaufen oder nicht?

B

Benzen77

Forum Newbie
will mir demnächst ein notebook der sony fz-serie kaufen,aber welches?
Fz21s.........Fz11z............FZ21z(zu teuer)....
kann mir jemand eins empfehlen?
 
hallo,

tja empfehlen ist immer so eine sache finde ich. ich habe mir zb ein fz21s zugelegt und bin sehr zufrieden, anderen haben probleme mit dem teil.
hätte ich das forum vor dem kauf gefunden, hätte ich mir das teil warscheinlich garnicht zugelegt da hier auch vieles negatives drüber steht, jetzt bin ich froh das ich das forum erst nach dem kauf gefunden habe *gg, noch bereue ich meinen kauf nicht.
 
Ohne Angaben, wofür und wie Du das Notebook nutzen willst und worauf Du besonderen Wert legst, ist eine Empfehlung ziemlich unsinnig.

Die einzelnen Modelle unterscheiden sich nun einmal in der Ausstattung. Woher sollen wir wissen, was Dir wichtig ist?

Für die ganze Serie gilt meiner Meinung nach:
- schlankes und gelungenes Design
- gutes Display (das der Modelle FZ11S, FZ11Z, FZ21S und FZ21Z ist noch einmal besser)
- mäßige Akku-Laufzeit
- teilweise unruhiger Lüfter

Alexander
 
Also eigentlich sollte ich hier schließen, weil die Fragestellung ist eine Frechheit. Da hat wer offenbar 15 Sekunden seines Lebens geopfert, schnell mal was hingeschrieben und fertig. Und andere quälen sich hier auch noch ab, auf diese Nonsens-Frage eine Antwort zu finden und was G'scheites dazu zu sagen.
 
Angaben zum Wunschnotebook

also ich haette gerne ein notebook das ich ab und zu auf bahnfahrten mitnehmen kann
ohne das ich mich erheblich abschleppe
nat[rlich will ich dddamit aber auch ein wenig zocken,zwar nicht stundenlang aber ein bisschen schon
und ich moechte zuegig im internet vorankommen.es sollte aber nicht mehr als 1600 e
kosten.

eine frage nebenbei
woran liegt das ,das ich seit einer minute bei eingabe eines z ein y erscheint usw.????
 
Schripsi schrieb:
Also eigentlich sollte ich hier schließen, weil die Fragestellung ist eine Frechheit. Da hat wer offenbar 15 Sekunden seines Lebens geopfert, schnell mal was hingeschrieben und fertig. Und andere quälen sich hier auch noch ab, auf diese Nonsens-Frage eine Antwort zu finden und was G'scheites dazu zu sagen.
dann antworte auch nicht
 
Benzen77 schrieb:
dann antworte auch nicht
guter Start ins Forenleben. Du bist sicher auch hier nie wieder gesehen nachdem deine Frage beantwortet wurde.
Wenn du dir mal vielleicht den Kaufberatungsthread zu Gemüte geführt hättest wär deine sinnlose Fragestellung von Beginn an nicht so sinnlos gewesen.
 
Benzen77 schrieb:
also ich haette gerne ein notebook das ich ab und zu auf bahnfahrten mitnehmen kann
ohne das ich mich erheblich abschleppe
nat[rlich will ich dddamit aber auch ein wenig zocken,zwar nicht stundenlang aber ein bisschen schon
Kleiner und leichter bei ähnlichen Leistungsdaten: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-V2S-Notebook.6727.0.html
Ob Du mit einer 8600M GS Freude haben wirst, hängt von den Leistungsanforderungen der Spiele ab, die Du zockst. Allgemeines zum Thema:
http://www.heise.de/ct/07/23/116/
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Benzen77 schrieb:
und ich moechte zuegig im internet vorankommen
Das kannst Du mit jedem aktuellen Notebook.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben