Sony FZ21j

B

Batman1273

Forum Newbie
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem neuen fz21j. Die beim Support konnten mir nicht sagen, ob ich gefahrlos eine neue Vista-Version aufspielen kann, um ein "sauberes" System zu bekommen, da anscheinend nicht alle notwendigen Utilities bei denen zum download bereit stehen. Möchte jetzt nicht unnötiges Geld für eine neue Vista-Version ausgeben.

Über die selbsterstellte Recovery-DVD ist kein "sauberes" System möglich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. da muss bei dir auch alle Utilities drauf sein auf festplatte .
 
Alexxander schrieb:
Einfacher ist natürlich die Deinstallation der nicht benötigten Programme.

ich vertrete den Standpunkt, dass dies für den normal-User die einfachere, sicherere Lösung ist und habs mit meinem XP-System auch so gemacht.

Edit:
andererseits sieht mir das *hier bei Sony* doch eigtl. ganz brauchbar aus ? Oder gibts Infos, dass das nicht ausreicht (das wäre natürl. mit der von Alexxander empfohlenen Suche zu prüfen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern beim Sony-Support angerufen und denen dieselbe Frage gestellt (Festplatte formatieren und neues, "sauberes" Vista). Der Mitarbeiter riet mir davon ab, da z.B. für die anderen Notebooks aus der FZ-Serie auf deren Homepage nötige Utilities angeboten werden. Diese Utilities bieten die für das fz21j nicht an, was er sich auch nicht erklären konnte. Er wusste zudem ebenfalls nicht, ob die Programme/Utilities innerhalb der FZ-Serie kompatibel sind und riet mir, mich an dieses Forum zu wenden.

Schonmal vielen Dank für die raschen Antworten! :) :) :)
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Mobiler Office Laptop

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Zurück
Oben