Sony Fz21s Windows Xp

Diskutiere Sony Fz21s Windows Xp im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ist es denn bereits möglich Xp auf das Fz21s zu installieren "ohne" Einschränkungen? Wenn ja wo finde ich die passenden Treiber?...

1. CHEVI

CHEVI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ist es denn bereits möglich Xp auf das Fz21s zu installieren "ohne" Einschränkungen?

Wenn ja wo finde ich die passenden Treiber?

Vielen Dank im Vorraus.

Achso: Euch allen noch ein gesundes neues Jahr !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bitte oben den "Wichtig: Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ" zur Kenntnis nehmen !

Es gelten (ziemlich sicher) die Hinweise für die Fz11-Serie

4. CHEVI

CHEVI Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja aber was ist mit den Soundtreibern?

Thema:

Sony Fz21s Windows Xp

Die Seite wird geladen...

Sony Fz21s Windows Xp - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio Fz21S Airbrush

Sony Vaio Fz21S Airbrush: Hey leute hab mein Fz21S geairbrusht...hoffe es gefällt euch... MFG Hab 3 pics reingestellt.. auch das orginale foto...
  2. SONY Vaio VGN-FZ21S mit Win XP

SONY Vaio VGN-FZ21S mit Win XP: hallo liebe experten :) habe mir gestern dieses notebook hier bestellt;...
  3. Sony Vaio FZ21S fragen !!

Sony Vaio FZ21S fragen !!: hi ich hab das sony FZ21S gestern erst bekommen und hab dazu nen paar fragen.. der sony updater meldet mir nen update von windvd das bei mir...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....