Sony kündigt einen State of Play PlayStation-Livestream mit Fokus auf Ratchet & Clank für...

Diskutiere Sony kündigt einen State of Play PlayStation-Livestream mit Fokus auf Ratchet & Clank für... im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Ratchet & Clank: Rift Apart wird bereits am 11. Juni 2021 erscheinen. Nun hat Sony nicht nur den weiblichen Lombax aus dem Trailer etwas...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 29.04.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Ratchet & Clank: Rift Apart wird bereits am 11. Juni 2021 erscheinen. Nun hat Sony nicht nur den weiblichen Lombax aus dem Trailer etwas ausführlicher vorgestellt, sondern auch einen State of Play PlayStation-Livestream angekündigt, der sich hauptsächlich um dieses Spiel drehen soll.

Weiterlesen...

Thema:

Sony kündigt einen State of Play PlayStation-Livestream mit Fokus auf Ratchet & Clank für...

Die Seite wird geladen...

Sony kündigt einen State of Play PlayStation-Livestream mit Fokus auf Ratchet & Clank für... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: hallo, habe auf meinem Notebook win 10 installiert, weil ich einige Progs brauche die nur unter win 10 laufen. Jetzt wollte ich mal die interne...
  2. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  3. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  4. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  5. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden