Vaio (diverse) Sony Laptop in Farbe Schwarz gesucht

D

DopeBurger

Forum Benutzer
Hallo Leute. Da ich jetzt nach der Begeisterung meines HP Laptops für einen Sony Laptop sparen will würde es mich interessieren, ob es einen Sony Laptop gibt der ähnliche oder sogar noch bessere technische Details hat wie das HP G62-B53SG, wo dieses Sony Laptop, die selbe Größe enthält und mindestens so eine gute Graphikkarte hat wie das genannte HP Laptop. Dieser Sony Laptop soll allerdings auch in schwarz sein. Da ich in Österreich wohne, müsste ich den gesuchten Sony Laptop auch in verschiedenen Geschäften oder so nachbestellen. Also bitte nennt mir da ein paar Sony Laptops die diesem HP Laptop von den technischen Voraussetzungen gleichen. Und bitte fragt nicht warum ich einen neuen Laptop brauche obwohl ich eh schon einen hab, ich brauch ganz einfach ein Sony Gerät. Es ist halt nunmal so. Wenn das mit dem Sony klappt werd ich dann halt wahrscheinlich meinen HP Laptop bei ebay verkaufen.
 
Hallo?! Sag mal, wieso kommt bei zu meiner Frage nie eine Antwort während andere Anliegen, die später erstellt wurden schon um die 30 Antworten enthalten?? Macht ihr das absichtlich?? Wenn ich da unerwünscht bin dann sagt mir das gleich... :mad:
 
Hallo?! Sag mal, wieso kommt bei zu meiner Frage nie eine Antwort während andere Anliegen, die später erstellt wurden schon um die 30 Antworten enthalten?? Macht ihr das absichtlich?? Wenn ich da unerwünscht bin dann sagt mir das gleich... :mad:
Die Beantwortung erfolgt zufällig und auf freiwilliger Basis. Kann aber an dem liegen, was und wie gefragt wird...
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Suche Mutlimedia-Laptop unter €800,-

grafikkarte: profi oder consumer?

Laptop gesucht.

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Zurück
Oben