Sony oder Dell

Ich mein die Garantie ist nur ein Jahr, und naechstes Jahr Oktober ist sie dann wahrscheinlich abgelaufen, gerade wo ich mein Studium beginne. Heisst ich werd den Groesstteil der Garantiezeit in den USA sein....deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich eine internationale Garantie brauche...

Ich geh heute in den Sony store und frage da nochmal genau nach.

Lohnt es sich einen wlan Router dazu zu kaufen?
 
Space und Ich sind da beide ein bischen voreingenommen; Er positiv, Ich negativ.
Inwiefern sollte ich voreingenommen sein? Voreingenommen sein kann nur, wer als Außenstehender den Support beurteilt, ohne konkrete Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich habe mittlerweile mein sechstes VAIO Notebook und kann im Gegensatz zu dir aus eigener Erfahrung sprechen.

Ich weiss. Mir ging es um die Sony-Garantie
Scheinbar bietet Sony in den USA keine internationale Garantie mehr als Zusatzoption an. Für hier gekaufte Notebooks gibts das noch - nützt dir ja aber nichts.
 
Inwiefern sollte ich voreingenommen sein? Voreingenommen sein kann nur, wer als Außenstehender den Support beurteilt, ohne konkrete Erfahrungen gemacht zu haben.
Ich habe mittlerweile mein sechstes VAIO Notebook und kann im Gegensatz zu dir aus eigener Erfahrung sprechen.

Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens Support verschiedener Hersteller untereinander vergleichen. Aber das war ja nicht gegenstand der Diskussion.
Ich versuch hier die Färbungen von Beiträgen zu beschreiben und du machst mit deinem Getue alles zunichte... Ganz großes Kino.


Zum Thema Router:
Wenn du ein Funknetzwerk aufbauen willst ist ein Router sinnvoll, wenn du ein sicheres stabiles Netz haben willst würde ich zum Kabel greifen.
 
Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens Support verschiedener Hersteller untereinander vergleichen.
In deinem Fall wären das dann afaik Samsung und Lenovo/IBM. Oder hattest du schon ein VAIO?
- Nein?
Na, fällt dir was auf?
 
FuSi, Samsung, Lenovo, Toshiba, HP. Sony noch nicht. Fällt dir was auf, Fanboy?

Richtig, Vieleicht sollte ich eines kaufen, damit du nicht mehr behaupten kannst, dass ich den Service nur schlechtreden kann? Hmm...
 
FuSi, Samsung, Lenovo, Toshiba, HP. Sony noch nicht. Fällt dir was auf, Fanboy?
Ja. Mir fällt auf, daß du zum Thema VAIO eigentlich nichts zu melden hast.

Ich kenne jedenfalls außer dir niemanden sonst hier im Forum, der permanent und ohne ausreichendes Wissen über Hersteller XYZ ablästert. Vielleicht liegt das daran, daß die meisten hier so konsequent sind und sich nur äußern, wenn sie was substanzielles zu sagen haben.
 
Dann husch in deine Ecke. Und hör auf die Produkte deines Lieblingsherstellers schönzureden.
 
Im Gegensatz zu dir kann ich wenigstens Support verschiedener Hersteller untereinander vergleichen. Aber das war ja nicht gegenstand der Diskussion.
Ich versuch hier die Färbungen von Beiträgen zu beschreiben und du machst mit deinem Getue alles zunichte... Ganz großes Kino.

Ja. Mir fällt auf, daß du zum Thema VAIO eigentlich nichts zu melden hast.

Wer von euch ist eigentlich Netzer und wer ist Delling, wer Hauser und wer Kienzle? Passen tuts ja wie die Faust aufs Auge.
 
Ich kenne jedenfalls außer dir niemanden sonst hier im Forum, der permanent und ohne ausreichendes Wissen über Hersteller XYZ ablästert. Vielleicht liegt das daran, daß die meisten hier so konsequent sind und sich nur äußern, wenn sie was substanzielles zu sagen haben.
Sag mal kriegst du Kohle dafür dass du für Sony in die Bresche springt?
Es gibt hier im Forum auch sonst keinen der sich immer so über Lexis Sticheleinen aufregt.
Und jetzt hört auf mit dem Scheiß.
Punkt aus.
 
Wer von euch ist eigentlich Netzer und wer ist Delling, wer Hauser und wer Kienzle? Passen tuts ja wie die Faust aufs Auge.

Das ist jetzt aber böse, Hauser ist doch schon tot... ^^
Bodo H. Hauser ? Wikipedia

Sag mal kriegst du Kohle dafür dass du für Sony in die Bresche springt?
Es gibt hier im Forum auch sonst keinen der sich immer so über Lexis Sticheleinen aufregt.
Und jetzt hört auf mit dem Scheiß.
Punkt aus.
Vielleicht sollte ich mal als Test ab sofort im Lenovo, Dell oder Apple Forum anfangen rumzutrollen ;)
 
Also, hier gehts ja ganz schoen ab :D

Fuer mich kommt definitiv ein vaio in frage. bin auch gerade im sony store. und fuer mich kommt eher der sony in frage.

Nochmal zum router:
ich moechte damit hauptsaechlich online gehen...mehr nicht. und es ist halt wichtig das die intenational funktionieren. wie mir der verkaeufer gesagt hat tun sie dies....
sollte was mit dem notebook sein, koennte ich es zu einem sony store in england schaffen, muss dann bezahlen aber das war ja klar...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Hilfe bei Kaufentscheidung

2 Notebooks gesucht

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Zurück
Oben