Sony PCG-C1MHP - Deutsches Modell, Top Zubehör + UMTS

S

snagoo

Verkaufe euch heute das absolut seltene, unter Geschäftsleuten sowie Sammlern heißbegehrte
Sony PCG-C1MHP Picturebook in einem selten guten Zustand mit sehr viel Zubehör!

Es handelt sich hier um die nie im Handel erhältliche Deutsche Version mit deutscher Tastaturbelegung, deutschem Windows XP Professional und deutscher Dokumentation die ausschließlich an Unternehmen ausgegeben wurde! Eine einmalige Gelegenheit die Ihr nie wieder bekommt!

Es ist soweit ich mich informiert habe, mit einem Gewicht von 995g und den Maßen 15x25cm, das weltweit kleinste Windows XP Notebook und besitzt folgende Eigenschaften:

* 866Mhz Transmeta Crusoe CPU
* 384mb Arbeitsspeicher
* 120 gb Festplatte
* 8,9" 16:9 Display mit 1280x600 (absolut brilliant und in allen Situation super ablesbar!)
* Ati Mobility-M Grafikchip
* gute integrierte Stereo Lautsprecher (DVD schauen auch im lauten PKW oder Zug möglich)
* integrierter Hardware MPEG2 Decoder (für schnelle Videobearbeitung und ruckelfreie DVD-Wiedergabe)
* deutsche QWERTZ Tastatur
* integrierte Motion Eye Kamera (Im Deckelverschluss für Fotos, Video-Telefonie oder ruckelfreie Videos im Format 640x480)
* integriertes Bluetooth mit Ein/Aus Schalter (Einfach eine optionale Logitech BT Maus -!ohne Empfänger!- ingrieren)
* Schnittstellen: USB, Modem, Kopfhörer, PCMCIA (Typ II) Steckplatz, Firewire, 10/100 LAN, VGA
* integrierter Sony Kartenleser
* natürlich inkl. aller Verbindungskabel, Netzteil und und und

Zudem Gerät gibt es folgendes Zubehörpaket:

* Mini Portreplikator für Sound, VGA und USB (A/V In, A/V Out, USB, Netzwerk, Monitor)
* externe 2,5" 120 GB Festplatte inkl. Tasche, Treiber und USB-Kabel (original Sony Vaio)
* externes Sony PCGA-GRWD2 DVD/CDRW Firewire-Laufwerk
* Akku mit guter Laufzeit (Windows hat mir bei 100% noch ca. 2h Laufzeit angezeigt)
* 2. Akku NAGELNEU 4400 mAh (ca. 4 Stunden Laufzeit!)
* neue, ungebrauchte WLAN PCMCIA Karte (2WIRE)
* Viola Digitelmo DVB-T PCMCIA TV-Karte
* T-Mobile web´n´walk Card (für UMTS und HSDPA Verbindung bis zu 1.8 Mbit/s überall Unterwegs!!! auch mit XTRA UMTS Karte nutzbar!!!)
* vollwertiges, deutsches, Windows XP Professional mit Key, Lizenz und Begleitheft
* Recovery Cd´s in deutsch
* 2 zusätzliche Touchpoint Nippel
* Firewire- sowie Fernsehverbindungskabel
* Alle Bedienungsanleitungen und Begleithefte

Allgemein:
Wie oben schon geschrieben bietet ihr hier auf das weltweit kleinste Windows XP Notebook.
Es ist wirklich sagenhaft gut verarbeitet, nichts wackelt und Alles sitzt bombenfest.
Besonders fasziniert haben mich immer das brilliante Display und das erstaunlich hohe Arbeitstempo
des Transmeta Crusoe Prozessor. Er war meinem Athlon 2800+ bei Officegebrauch nahezu ebenbürtig und ist in der kleinsten Umhängetasche unterzubringen.

Auch die integrierte Motion Eye Kamera für Selbst- oder Landschaftsaufnahmen ist ein praktisches Feature! mit der UMTS-T-Mobile Karte, ist es auch einfach gewesen, Fotos fürs internet zu erstellen, per E-Mail, zu versenden, oder mit Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, mit MSN zu kommunizieren! (Video-Chat) und das alles Unterwegs und Weltweit mit HSDPA mit bis zu 1,8 Mbit/s

Das Gerät stammt aus einem Rauch- und Tierfreiem Haushalt!

Das Gerät wurde von meiner Firma an mir ausgegeben, und ich habe das Gerät leider zu selten benutzen können, da ich kurz darauf ein neues Vaio hatte... aber für Unterwegs war es Ideal, das ist wirklich ein Subnotebook, wie es sein muss...

- Klein, - Leicht, - Ideal für Unterwegs, - und Selbst Videokonferenzen, Präsentationen waren kein Problem!

Man wird also, entgegen anderen 24h durchgängig gebrauchten Vaios hier bei Ebay,
noch lange Freude damit haben. es ist wirklich in einem Top Zustand, da wackelt nix an der Tastatur, die belegung ist wie neu, nix abgenutzt, oder abgescharbt, keine Kratzer, wirklich ein Super Gerät was es wohl so schnell nicht mehr geben wird!!!

Optischer- und technischer Zustand:
Das Notebook befindet sich in einem voll funktionsfähigen Zustand, besitzt keinerlei technische Mängel und lässt sich dadurch als wie NEU bezeichnen.
Auch optisch muss es sich nicht verstecken, keine Kratzer, oder ähnliche Mängel!
Selbstverständlich funktionieren alle Tasten akkurat, nichts ist ausgeleiert und das Display ist
pixelfehler- sowie kratzerfrei! Einfach TOP

Versand bzw. Bezahlung:
Versand kostet innerhalb Deutschlands 10 € incl Versicherung bis 2500€.
Bei der Bezahlung habt ihr vielfältige Möglichkeiten:

* Überweisung auf Deutsches Konto
* Barzahlung bei Abholung in Woltersdorf bei Berlin! (PLZ: 15569)

Das Gerät wird schnellstmöglich verschickt, sobald das Geld auf meinem Online-Auszug zu sehen ist, geht das Notebook auf die Reise, das kann also innerhalb von 2 Tagen bei euch sein!

Noch was zum Schluss, bei Fragen, oder anderen unklarheiten, entweder per Mail, ich Antworte in wenigen Stunden, bin sehr oft am PC, oder per Tel.: 0173-4496010
 
Aber nicht mit einem Post!
 

Ähnliche Themen

HP Business Notebook nc6400 - top Ausstattung

Asus X55 F55A-SX048D

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Tablet-Pc für die Uni

Notebook gesucht :)

Zurück
Oben