Sony PCG-FX505 Aufrüsten

  • Ersteller CrashOverrideSE
  • Erstellt am
C

CrashOverrideSE

Moin

Da mein DELL Notebook geklaut wurde und ich immoent kein geld für ein neues hab benutze ich mein altes Sony-FX505. Von 256 auf 512MB-RAM und 80gb HDD habe ich schon aufgerüstet, Jetzt wollte ich fragen ob ich dafür noch die Grafikkarte aufrüsten kann ? immoent ist da so eine ATI Mobilty M1 mit 8MB drinne, giebts da irgendeine anderre Grafikkarte die ich da rein hauen kann möglicherweise Geforce oder so irgendwas womit ich auch ein klein bischen spielen kann, sorry habe von sowas null ahnung wiegesagt immoent nicht soviel geld drinne und ich spiele schonmal ganz gerne. Bei Sony kann mir keine rmehr helfen Support etc ist ausgelaufen. Und ich denke mal alzuschlecht ist das notebook nicht.

PS - Ist die CPU Aufrüstbar ? weiß das jemmand

Hier nochmal die Specifikation des Notebooks.

mobile AMD Athlon 4 1.2 GHz.
512MB RAM.
ATI Rage Mobility 1.
80 GB Platte.
15" TFT Display.
DVD/CDRW Combo Laufwerk und FDD.

mfg
Crash Override
 
HI,

Grafikkarte aufrüsten ist meines Wissens nach nicht machbar - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nur bei den wenigsten Notebooks kann man die Grafikkarte austauschen...
CPU Aufrüstung wäre eine Idee, aber ich weiß nicht, ob der Prozessor gelötet oder gesteckt ist und was machbar ist. Bin auch in Sachen AMD / Athlon nicht so gut informiert...

Thorsten
 
Zurück
Oben