sony reperatur

L

lostover25

Forum Newbie
Hallo Leute,

mein Sony Vaio war bei der Reparatur! kann mir eine sagen was die repariert haben?!


MS71 SUBASSY HIGH_945GM MOTHER BOARD
MS71 CABLE RJ COMBO
MS70 SUBASSY ODD BEZEL SONY


MFG

Lostover25
 
HI,

wie ich das deute, bekamst du ein neues Mainboard und ein Kabel für das DVD Laufwerk wurde getauscht.
Näheres kann dir aber bestimmt CloserToGod sagen...

Thorsten
 
HI,

wie ich das deute, bekamst du ein neues Mainboard und ein Kabel für das DVD Laufwerk wurde getauscht.
Näheres kann dir aber bestimmt CloserToGod sagen...

Thorsten

Ich würde zusätzlich noch sagen, dass das DVD-Laufwerk selbst auch erneuert wurde. (MS70 SUBASSY ODD BEZEL SONY) ODD = Optical-Disk-Drive
 
Das ist schon richtig -> ODD -> aber hier ist es die Blende ( Bezel) die ersetzt worden ist ..
 
Und Cable RJ Combo könnte auch das Kabel zu den RJ-Buchsen für LAN und Modem sein.
 
Wo bleibt den CloserToGod für die Auflösung?!:D

Thorsten
 
Danke Leute für die schnell Antwort! Ist das normal dass die sony vaio zu Reparatur nach Belgien gehen?!

Gruß
 
lostover25 schrieb:
Danke Leute für die schnell Antwort! Ist das normal dass die sony vaio zu Reparatur nach Belgien gehen?!

Gruß

Kommt drauf an, was defekt ist und zu welchem Service Center dein Händler das Vaio einsendet...

Thorsten
 
:D

Des Rätsels Lösung

des erste ET is a Mainboard mit shared Memory Grafik Unit
des zweite die RJ45 und RJ11 Kombi (LANund Modem Buchsen)
und des dritte is die DVD Laufwerksblende.

normalerweiße bleiben die Geräte schon in D haben ja genug Servicecenter aber wenn Problemfälle sich erreignen dann eskaliert der ganze Fall nach Belgien Londerzeel....

hast du irgendwie ein Service Tag oder sowas vom RC bekommen??

Lg nickelchair
 
@ Nickelchair

"hast du irgendwie ein Service Tag oder sowas vom RC bekommen??"
was soll das sein?!

gruß
 
Ja ob du irgendeinen Servicebegleitschein hast von dem Repair Center (RC)

:)
 
ja, sorry habe einen bekommen! Das steht das gleich drauf! Normalweise könnte die mir den gleich tauschen oder?!


MFG
 
Eigentlich schon...

komisch wenn mal die S/N Nummer mir per PM schickst könnte ich dir morgen nachschaun was da am laufen war wenns dich interressiert....

mfg
 
Ich habs zu spät gesehen. Aber ich frag mich auch gerade wor das Problem liegen soll den die Teile sind unproblematisch bis auf die Blende da die ein Cosmetic Part ist.

Was ist den das Problem ist da Teil schon ne Ewigkeit weg und keiner weiss was damit ist?
 
Closertogod schrieb:
Ich habs zu spät gesehen. Aber ich frag mich auch gerade wor das Problem liegen soll den die Teile sind unproblematisch bis auf die Blende da die ein Cosmetic Part ist.
Was ist den das Problem ist da Teil schon ne Ewigkeit weg und keiner weiss was damit ist?

ich blicks auch nicht so ganz, glaube aber, dass der Fragesteller sein repariertes Gerät schon längst zurückbekommen hat und sich nun ärgert, dass das Board getauscht wurde und er nicht gleich ein komplett neues Gerät erhielt :confused: (oder was soll "Normalweise könnte die mir den gleich tauschen oder?!" heissen ?)
 
Ich glaube dass er nicht ganz versteht warum sein Gerät in Beldien repariert wurde...
so hab ichs mal verstanden :D..hmm

mfg
 
Naja warum soll das ein Eskalationsfall sein? Daher ist das auch unverständlich warum das Teil nach Belgien ging.
 
ja eben des hat mich eben gewundert darum hab ich mal nach der S/N vo dem Gerät gefragt wollt mal nachschaun was da war...
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Zurück
Oben