SONY-Support

R10

R10

Ultimate Member
Hio,
da ich in diesem Forum schon so oft über einen schlechten Support von SONY gelesen habe, wollte ich mal wissen, was denn eigentlich so schlecht seien soll??

Ich hab auch schon ein paar Fragen gestellt und alle wurden nach spätestens zwei Tagen sinnvoll beantwortet.
 
ich kann noch nichts dazu sagen, da ich gerade ein garantiefall hab. hab eben damals bei sony angerufen. musste nb registrieren lassen, was aber auch verständlich ist. dann nach 15min(-) war jemand freundliches am telefon. der hat mir dann erklärt welche möglichkeiten ich habe. habe mich dann eben für das nahegelegene service center entschieden. nur so ein paar probs habe ich. das service center hat natürlich nicht das defekte teil vorrätig. liegt sowas an sony oder dem center? sony könnte ja die service points ausrüsten können, zumal es das einzige hier im saarland ist. udn dann wäre da immer noch die unklarheit, speziel in meinem fall, ob es den vor-ort gibt oder nicht.
von daher denke ich mal. es gibt besseren und schlechteren support. nur bei den preisen von sony könnte ruhig ein 24std vor-ort service drinn sein. zumal man dne bei lcds oö auch bekommt.
 
Ich kann auch nur positives berichten. Bisher hatte ich 2x mit dem Sony Support zu tun und jedesmal wurde 1a reagiert.
 
ich sag nur 15€ für ein firmwareupdate auf cd das im inet nicht verfügbar ist und das klackern meiner festplatte entfernen soll :mad:
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Zurück
Oben