Vaio (diverse) Sony TT-Serie, was stimmt denn nun?

Also ganz unrecht werden die von Notebookjournal.de nicht haben, auch wenn ich deren Tests nicht immer nachvollziehen kann. Der "Presse" Text ist aber sicher ein bezahlter Werbeartikel und ich bin mir sicher, wenn du das Netbook 10 Leuten gibst, werden die meisten davon glücklich sein. Den Preis ist das Netbook aber sicher nicht wert, da gibt es um einiges günstigere Alternative.
 
Hallo,

wenn ich diesen "Test" lese, bekomme ich Kauflaune:

Mini-Laptop für Anspruchsvolle: Sony Vaio TT im Praxistest « DiePresse.com

lese ich hingegen dieses Test,

Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Carbon-Subnotebook auf 11-Zoll

dann sollte man vom Kauf abraten. Was stimmt denn nun "eher"?

Gruß,
Markman

Mein Tipp ich hab es gesehen, lass die Finger davon, zu Überteuert. Und die Qualität stimmt für den Preis nicht, nur die Optik und das Display überzeugen. Aber deswegen ein überteuertes Book kaufen. Da gibt es besseres. Auch bei Sony für weniger Geld.
 
Mein Tipp ich hab es gesehen, lass die Finger davon, zu Überteuert. Und die Qualität stimmt für den Preis nicht, nur die Optik und das Display überzeugen. Aber deswegen ein überteuertes Book kaufen. Da gibt es besseres. Auch bei Sony für weniger Geld.

Schade, denn WWAN, die Akkulaufzeit und das Gewicht sind absolut top, da habe ich außer der TZ-Serie kein Vergleich. Da ich ein TZ ohne WWAN habe, wollte ich nun mich nicht gerade verbessern, in dem ich ein TZ mit WWAN kaufe, sondern die TT-Serie.

Mein Favourit wäre die G-Serie mit WWAN, leider gibt es letzteres nicht

Gruß,
Markus
 
Das TT liegt schon auf Niveau des TZ. Auf jeden Fall!

da ich ein voll ausgestattetes TZ Habe würde ich zwar kein TT kaufen da der Unterschied für mich zu klein ist. Aber wenn du kein Modell mit WWAN hast dann wäre das schon eine Überlegung.

Geld wert ist relativ. Wenn man ein vollwertiges und komplett ausgestattetes Subnotebook und kein kastriertes Netbook sucht dann sind sowohl die TZ wie auch die TT auf jeden Fall mit die erste Wahl.

Leider muss ich sagen das mittlerweile auch die Konkurenz im eigenen Hause sehr gross ist mit einem Z welches viel stärker ist und die Nachteile ausser Grösse und Akkulaufzeit fast komplett aufgeholt hat. (Gewicht zum Beispiel kaum höher usw.)
 

Ähnliche Themen

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Vaio (diverse) Sony Vaio TT/Z Kaufberatung

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Sony VAIO EB3M1E/BQ oder Medion Akoya P6624?

Suche passendes Notebook

Zurück
Oben