Sony Vaio Ar31M

G

gino01

Forum Benutzer
Hallo, ich überlege mir derzeit ein Sony Vaio Ar31M zu kaufen, bin mir aber nicht gnaz sicher, da ich mich mit Notebooks so gut wie gar net auskenn. Ich brauchs vor allem für arbeiten, und ab und zu vielleicht und etwas damit zu zocken. Bei meiner Arbeit benötige ich ab und zu mal Illustrator, sonst nur Textverarbeitung. Desweiteren möchte ich mein Notebook auf jeden Fall auch als DVD-Player nutzen und es mit dem Fernseher verbinden. Muss nicht besonders Mobil sein. wird wohl eher zu Hause stehe die meiste Zeit.

Ich hab händeringend versucht einen testbericht über das 31M aufzutreiben aber nix gefunden. Nun die frage an euch, vielleicht kennt oder hat der ein oder andere ja sogar da Notebook, bisher sind mir als Nachteile nur folgende bekannt:

- kurze Akkulaufzeit
- Verarbeitung <- wobei hier im Netz unterschiedeliche Angabe gemacht wurden

was für Vor-/Nachteile sind euch noch bekannt? Oder würdet ir an meiner Stelle zu einer ganz anderen Marke greifen?

DANKE für eure Hilfe!!!;)
 
hab noch was vergessen, bei sony kostet das notebook 1599, bei notebooksbilliger.de aber 1889 für das genau gleiche??? Ist sony kürzlich mit dem preis runter und die haben noch nicht nachgezogen???

Hab gerade gesehen dass bald das 41M verfügbar ist. Weiß einer was drüber???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Vaio (diverse) Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben