Vaio (diverse) Sony Vaio aus 2 mach 1

Diskutiere Sony Vaio aus 2 mach 1 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Bräuchte eine kurze Auskunft, weil Google nicht allzuviel hergibt. Habe einen Sony Vaio PCG-972M mit defektem Mainboard. Könnte...

1. #1 Brainiac, 31.07.2009
    Brainiac

Brainiac Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bräuchte eine kurze Auskunft, weil Google nicht allzuviel hergibt.

Habe einen Sony Vaio PCG-972M mit defektem Mainboard.

Könnte für 10€ eine Vaio PCG-PCG-941C bekommen, mit kaputten Bildschirm

Geht das mit aus 2 mach 1?????

Vielen Dank im voraus!

mfg Bernhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tee42, 31.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Schreib doch am besten ne Mail an Sony.. mit Hinweis, dass es eilig ist.. sonst schlag doch einfach mal zu .. 10€ sind ja nicht die Welt.. Deinen Lötkolben kannste ja immer noch raushohlen :D

Ansonsten müsstest Du halt vorher einiges Wissen - über BEIDE Boards, wie Masse, Stelle der Schraubenverbindung, Anschlüsse ect., Verbauter Chipsatz und Anschlüsse auf den Boards. Evtl. Stromverbrauch des Boards - wg. Akkubetrieb oder Netzteil. Ich kenne die Boards leider nicht.

PS: Hab grad bei ebay.uk ein 972m-Mutterbrett gesehen für 85€ plus Versand

Thema:

Sony Vaio aus 2 mach 1

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio aus 2 mach 1 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Mach Spaß mit Empires war!!!

Mach Spaß mit Empires war!!!: Hallo alle, Ich bin ein Spieler von Empires war. Hab schon etwa 4 Monate gespielt, Eigentlich bin ich in old Sever,Aber ein Tag wurde es einfach...
  4. Ich mach Spaß mit Empires war

Ich mach Spaß mit Empires war: So gesagt,ich hab das Spiel schon einige Monate gespielt und viele Freunde aus der ganze Welt kennengelernt.Zurzeit möchte ich mehr Mitspieler...