Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

C

coolv

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich bin leihe und ich entschuldige mich wenn die Frage schon mal gestellt worden ist.
Ich habe seit Dezember 2008 das Sony AW11S/B und würde gerne von Vista Home Premium 32 Bit auf Windows 7 Home Premium 32 Updaten. Ich habe es soweit verstanden dass mir kein Update zusteht seitens Sony weil das Notebook Uralt ist. Damit ich aber beim Updaten auf der sicheren Seite bin, würde ich mir wünschen natürlich gegen Bezahlung ein Update von Sony zu erhalten. Wenn diese Möglichkeit mir nicht zusteht was ich nicht nachvollziehen kann, was müsste ich in denn tun? Welches Update müsste ich kaufen damit z.B auch die FN Tasten funktionieren.

Vielen Dank
coolv
 
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich ohne weiteres von 32 Bit auf 64 Bit Updaten.
Danach müsste ich manuell alle 64bit (Windows 7) Treiber für das AW11S/B installieren.
Ist das so richtig? und wie sieht es aus mit der Funktion der FN oder AV Tasten.

Gruß
 
Ich habe ein AW11Z/B und betreibe es fehlerfrei mit Win7 als 32Bit Version ..

Schau mal in den Treibersupport, da gibt es für unsere älteren AW-Modelle nun auch schon Win 7 Treiber ;-)
 

Ähnliche Themen

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

Zurück
Oben