Sony Vaio Blue Screen

Diskutiere Sony Vaio Blue Screen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hey, Ich habe seit einem jahr das Problem, dass mein Sony Vaio sich aufhängt und ein Blue Screen erscheint mit dem error...

1. #1 tinkeryel, 25.03.2017
    tinkeryel

tinkeryel Guest

hey,
    Ich habe seit einem jahr das Problem, dass mein Sony Vaio sich aufhängt und ein Blue Screen erscheint mit dem error "VIDEO_DXGXDNL_FATAL_ERROR".
    Es fängt damit an, dass der Laptop aufläd und abbricht, auflädt und abbricht usw. Der Akku läd also nicht mehr auf, danach hängt er sich auf und dann der Blue Screen.

Ich habe oft eine Externe Festplatte angeschlossen, aber mir würde kein sinnvoller Grund einfallen, weshalb es an dieser liegen sollte..

Mein Vater war ahnungslos und hat einfach mal Windows 10 installiert. Hat natürlich nichts verändert, nur anfangs lief alles glatt. Seit einer Woche hat es wieder angefangen.

Jemand eine Idee? Hätte auch ein Bild von dem Bluescreen wenns hilft.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 27.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2017
    Nivea_DE

Nivea_DE Guest

Thema:

Sony Vaio Blue Screen

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Blue Screen - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  2. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  3. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  4. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  5. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden