Sony Vaio BX196 Reihe

I

igi2001

Forum Benutzer
Hallo,
ich überlege mir demnächst ein Notebook aus der BX-Baureihe, wahrscheinlich BX 196 SP zu kaufen. Mich wüde interessieren, ob jemad schon die ersten Erfahrungen mit einem Notebooks aus dieser Baureihe gemacht hat.

Gruß

Igi 2001
 
HI,

bisher sind Testberichte als auch Erfahrungsbericht nicht vorhanden, das Gerät ist zum Beispiel in Deutschland noch nicht verfügbar.
Aber darf ich fragen, wieso du dich für dieses Modell entschieden hast?

Thorsten
 
Ich selbst habe das BX195 letztens im SonyStyle-Shop in Berlin in den Fingern gehabt und muss sagen, dass es meinen Erwartungen durchaus entspricht. Anmerken muss ich dazu aber, dass ich sowieso ein großer Fan der Sony-Displays und -Tastaturen bin, die beide auch bei diesem Modell top sind.
Was mich persönlich von einem Umstieg abhält ist die in allen Modellen eingebaute shared-memory Grafiklösung (Punkt 1) und der eingebaute "Trusted Platform Module (TPM) Security Chip" (Punkt 2), der in meinen Augen in der Zukunft dafür sorgen könnte, dass man nichts mehr ohne Kopierschutz abspielen kann, keine CDs mehr kopieren kann etc.. Vielleicht unbegründete Panik, es gab darüber mal einen negativen Bericht in der PC-Presse. Wenn mich das nicht mehr abhalten sollte, gilt wieder Punkt 1.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Sony vaio startet nicht mehr

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben