Vaio CS Sony Vaio CS Serie und 64 Bit Vista

G

Griver

Hallo liebe Community und einen schönen Abend! :)

Ich habe eine Technische Frage zu meinem Sony Vaio CS Notebook.

In der "SuFu" habe ich zwar ähnliche Fragen/Antworten auf mein Problem gefunden, jedoch nicht konkret auf die CS Serie.

Mein Anliegen ist es mein Sony Vaio "CS" Notebook auf die Vista 64 Bit Version "upzugrade".

Warum ich das machen will? -
Ich habe 4 GB bekommen und möchte die auch nutzen, da dies nur mit der 64BIT version machbar ist will ich das auch tun.

Ich habe jedoch nun von Seitens Sony erfahren dass es keinerlei Treiber Support für 64 Bit Vista gibt und evtl. Hardwareprobleme auftreten könnten (Webcam Funktioniert nicht, Tastatur ..)

Ja nun wollte ich eben hier nachfragen ob es möglich ist mein Sony Vaio CS Notebook eben doch auf eine 100% lauffähige 64 Bit version zu bringen.

D.h das alles auch funktionieren soll. Inklusive des Blu Ray laufwerks.

Kann mir da jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar über eine deutsche, kompetente "Schritt für Schritt" erklärung und der nötigen links für Treiber etc.


Viele liebe grüße,

Griver
 
Hi,

100%ig wird es mit der aktuellen Treiberversorgung nicht gehen. Habs mit viel Mühe auf meinem SZ halbwegs zum laufen gebracht - Helligkeit nur über Windows steuerbar, UMTS Modul ohne Strom (kann ich aber übers Handy laufen lassen) und Bluetooth geht nicht.

Aber ne wirkliche Anleitung gibts nicht und ist auch zumindest in meinem Fall kaum zu machen, da ich einfach nicht mehr genau weiß was funktioniert hat und was nicht. Wenn du nicht viel Zeit und Mühe investieren willst vergiss es lieber und verzichte auf das GB RAM...

lg R10
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio AW Videotreiber AW21S/B 64-bit Windows 8

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Zurück
Oben