sony vaio fe 31z

Weiß jemand, wie das mit dem 31H ausschaut? Preislich wahrscheinlich um die 1300 Euro und ne 7600? Das wäre ja dann ein geiles Angebot.

Welches unterschiede sind denn zwischen 31H und 31M?
 
Das ist ein Fehler. Sonst würde 31H tatsächlich etwas besser sein als 31m der 200€ teuerer ist, total unlogisch
 
Was genau ist denn ein Fehler, wenn ich fragen darf?
 
Dass fe31h eine GeForce go 7600 drin hat
 
Zuletzt bearbeitet:
7600?
ich hab mal gelesen Core 2 Duo T5500
ist somit leider nicht besser ;)
 
cybergirl22 schrieb:
7600?
ich hab mal gelesen Core 2 Duo T5500
ist somit leider nicht besser ;)

Nein, hier ging's gerade um die Grafikkarte Geforce Go 7600, was du meintest war der Prozessor T5500...
Klar, ein T7***-Prozessor wäre schon schöner dank doppelt so großem Cache...
 
achso :D sorry mein fehler.
meint ihr es sind 7400 wie bei der Fe21 Reihe?
es handelt sich wahrscheinlich um ein fehler. kann mir nicht vorstellen, dass 31H besser ist als 31M und noch dazu billiger.
 
Dann wäre ja im gegensatz zum 28H beim 31H nur der CPU (T5300) besser, mal abgesehen von der -40Gb und dem schwarzen/grauem Design. Lohnt sich da das warten denn überhaupt?
 
Allein der Prozessor rechtfertigt das Warten, glaube ich. Wenn das stimmt, dass bis zu 30% mehr Leistung drin ist und natürlich die 64bit-Unterstützung, dann warte die paar Tage noch (wenn dir diese Dinge wichtig sind). ;)
 
Hast eigentlich recht! Wenn dann noch ne 7600 dabei wäre, natürlich für 1300 euro, wäre das perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben *g*
 
chris_te schrieb:
Dann wäre ja im gegensatz zum 28H beim 31H nur der CPU (T5300) besser, mal abgesehen von der -40Gb und dem schwarzen/grauem Design. Lohnt sich da das warten denn überhaupt?


Wenn du mehr Geld für schlechteren CPU, schlechtere Farbe (weiß wird logischerweise schneller schmutzig als weiß), langsamere aber größere Festplatte ausgeben willst, dann lohnt sich das warten nicht :rolleyes:
 
kam1 schrieb:
Wenn du mehr Geld für schlechteren CPU, schlechtere Farbe (weiß wird logischerweise schneller schmutzig als weiß), langsamere aber größere Festplatte ausgeben willst, dann lohnt sich das warten nicht :rolleyes:

Du meinst hier sicherlich "metallic-grau", nicht wahr? :)
(weiß wird schneller schmutzig als metallic-grau). Oder was ist der Unterschied zwischen weiß und weiß? :D
 
Tjaja, das edle metallic-grau würde mich schon reizen... Aber mein weißes FE21S sieht aber auch geil aus... Verdammt, kann mich nicht entscheiden, was ich heute anziehen soll! :D
 
Türlich sieht das weiße auch geil aus. Hatte es 5 Tage und fand es auch sehr sexy :D
 
sodale

das fe31m kommt beim mediamarkt in meiner nähe raus (14 tage)
werde daher auch warten ^^
 
Ist es denn nicht möglich, dass das H auch eine 7600 bekommt? Der höhere Preis könnte durch die größere Festplatte und die bessere CPU erklärt werden!!
Würde mich zumindest freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kabauzer schrieb:
Ist es denn nicht möglich, dass das H auch eine 7600 bekommt? Der höhere Preis könnte durch die größere Festplatte und die bessere CPU erklärt werden!!
Würde mich zumindest freuen.


http://193.99.144.85/preisvergleich/a217239.html

Wurde wieder auf 7400 korrigiert


FE31B kostet hier 1099€

http://www.notebook.de/main.php?section=shop&group=538#3016


Was ich komisch finde, dass bei FE31H kein Double Lamp steht. Bei FE31z und m steht es. Bei sonystyle Seite war es genauso

X-Black II steht da aber


Auf der Seite sieht man andere Unterschiede zwischen z und m

Der Prozessor ist schneller, Festplatte größer, Software aktueller, Hochleistungsakku. Aber keine 2 gb Arbeitsspeicher oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das 28H hat eine doppellampe. Da sollte das 31H doch auch eine bekommen.
 
ändert sich an den maßen vom 31z etwas aufgrund des hochleistungsakkus?
ich bin immer noch am überlegen obs das 31m, 31z oder sogar doch die sz-serie werden soll.
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben