SONY VAIO FE 41 Z für 750€ kaufen?

T

Thorsten

Ultimate Member
Hallo,

wenn der Zustand neu ist, dann würde ich den Kauf wagen.
Denke an den Kaufbeleg für die eventuelle Garantieabwicklung.;)

Thorsten
 
Klar Kaufbeleg verlange ich natürlich auch... ist halt ziemlich riskant, weil es überhaupt keine Kontrollen gibt wie bei ebay!
 
R10 schrieb:
Klar Kaufbeleg verlange ich natürlich auch... ist halt ziemlich riskant, weil es überhaupt keine Kontrollen gibt wie bei ebay!

Wo wurde das Notebook denn inseriert?
Hier bei uns?

Thorsten
 
Vielleicht frägst einfach mal nach ob er dir den aufbeleg einscannt & per Mail schickt, dann kannst schon mal begutachten ob es auch stimmt das es neu ist! Nicht das der beleg 2 Jahre alt ist & keine Garantie mehr vorhanden wäre :)
 
So lange gibts das FE41Z noch garnicht, muss also noch Garantie haben...
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
So lange gibts das FE41Z noch garnicht, muss also noch Garantie haben...

Ah Ok, aber damit wäre dann geklärt wie lange es wirklich nocht haben müsste, wenn du das Datum des Beleges kennst/siehst
 
Thorsten schrieb:
Wo wurde das Notebook denn inseriert?
Hier bei uns?

Thorsten

Das Angebot ist hier! Aber irgendwie je mehr ich darüber nachdenke, desto riskanter erscheint mir die ganze Sache...



EDIT: Um nicht noch einen Thread zu eröffnen ;) bei der Z Serie war die CPU noch fest verlötet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du schon Kontakt mit dem Verkäufer?

Bei dem Kauf würde ich per eMail Kopien der Ausweise austauschen und einen Vertrag aufsetzen.

Vielleicht kann der Verkäufer das Notebook aber auch bei ebay als Sofortkaufen einstellen.;)

Thorsten
 
Die Idee ist echt nicht schlecht - momentan warte ich noch auf Antwort. Ich den Verkäufer heute morgen angeschrieben.
 
R10 schrieb:
Die Idee ist echt nicht schlecht - momentan warte ich noch auf Antwort. Ich den Verkäufer heute morgen angeschrieben.

Vielleicht ist das Notebook auch gar nicht mehr verfügbar...

Thorsten
 
Hat jemand bez. des CPU Upgrades bei der Z Serie von SONY noch jemand eine Idee?

Bei ebay könnte ich momentan relativ preiswert ein Z1M ersteigern. RAM würde ich sowieso erweitern, die Festplatte aus meinem FS kommt auch rein, aber die 1,3GHz CPU macht mir etwas Sorgen...
 
Frag doch einfach ClosertoGod, was möglich ist.;)

Thorsten
 
NIhcts verlötet alles was die 667er Prozschiene hergibt kann verbaut werden.
 
Closertogod schrieb:
NIhcts verlötet alles was die 667er Prozschiene hergibt kann verbaut werden.
Das mit der (evtl.) verlöteten CPU bezieht R10 aufs PCG-Z1, nicht aufs VGN-FE
 
Aso sorry das habe ich falsch verstanden.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Das mit der (evtl.) verlöteten CPU bezieht R10 aufs PCG-Z1, nicht aufs VGN-FE

Wieso wurde eigentlich bei dem PCG-Z1 die CPU verlötet?

Thorsten
 
Aha, schade... na schön dann werde ich mich eben doch nach einem teureren Z1 XSP oder RSP umsehen, da die immerhin 1,7 GHz haben :)

Auch wenn der Unterschied nicht riesig ist, aber 1,3 bei Z1M sind mir einfach vom Gefühl her zu wenig!


@Closertogod: Ich habe noch nen Angebot bei ebay, bei dem Gerät ist die Ladeelektronik defekt. Was würde eine Reperatur bei euch kosten? Garantie haben die Dinger ja nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Zurück
Oben